Hilfe ich finde meine tochter sieht schrecklich aus.......brille

    • (1) 27.01.11 - 13:55

      Huhu

      meine große hat seid 1,5 jahren eine brille sie stand ihr toll und sie sah immer süß aus. Jetzt neue stärke, altes gestell etwas klein.....also wurde am Wochenende als Familien Aktion eine neue ausgesucht. Ich erwähnte meine einwände aber Papa und Julie fanden sie toll. Jetzt habe ich dieses blöde ding gerade gehlt und alle meine schlimmsten vorstellungen wurden wahr..... sie sieht schrecklich aus, sie ist zu groß, sie ist zu eckig sie sieht schlimm aus und ich habe ihr vor 1,5 jahren versprochen ich werde dafür sorgen das du immer süß aussiehst mit deinen Brillen. Dies kann ich aber jetzt nicht mehr unterschreiben.

      Was soll ich tuen.... wehre ich mich gegen mann und tochter, bringe das ding zurück und suche solange bis es was anderes gibt .... wir waren schon in 4 oder 5 geschäften. Oder lasse ich die beiden gewähren und schaue dabei zu wie auch andere die brille meiner tochter schrecklich finden werden???

      Was tut eine mama jetzt..... ich bin total unglücklich ob ihr das versteht weiss ich nicht.........


      Lg sabrina

            • Hallo,

              ich finde Deine Tochter wirklich total hübsch. Superniedliches Mädchen, aber die Brille ist wirklich alles andere als vorteilhaft.

              Ich würde mein Kind nicht gerne so rumlaufen lassen, hätte Angst, dass es gehänselt wird.

              Meiner Meinung nach muss eine andere Brille her.

              LG,

              Alexandra

          hallo!

          habe mir gerade die fotos angeschaut! also wo die 2 drauf sind ist die alte brille? und die ist eindeutig etwas zu klein!
          das einzelne foto ist deine tochter mit neuer brille? ich finde es nicht schrecklich,zu gross finde ich sie nicht! und stehen tut sie ihr auch!
          trage selber brille u habe 2 kids mit brille!

          lg
          kati

          Öhm...die sitzt ja gar nicht....das ist doch kein Kindermodel oder?? Also die brille??

          Die erste war definitv schöner...

          Die neue müsste kleiner sein und etwas höher sitzen...weisst du wie ich meine??

          Hi,

          also ich bin ja grundsätzlich der Meinung das Kinder sich mit ihrer Wahl zufrieden geben müssen. Egal ob jemand etwas anderes sagt, aber die Brille ist zu groß. Sie schaut doch total im Blickwinkel dran vorbei?!

          Ja ich würd sie tauschen. ich finde sie zu groß für ihr Gesicht.

          LG

          Hallo!

          Ich selber trage auch eine Brille. Wichtig ist das man sich selber wohl fühlt.

          Ich finde die alte Brille auch schöner.

          Die Neue sieht so groß aus. Wirklich nicht nach Kindergestell.

          Vielleicht kannst du beim Optiker nachfragen ob ihr das Gestell noch tauschen könnt.
          Denke oval, rund würde ihr besser stehen.

          LG gluecksbaerchen

          Hallo!

          Oh, ich muss den anderen irgendwie widersprechen - ich finde die Brille, genau wie Du, absolut fürchterlich. Und Deine Tochter sieht auch fürchterlich aus.

          Ich kann echt nicht nachvollziehen, dass ein Optiker so eine Brille einem Kind verkauft!

          Ganz ehrlich: ich glaube nicht, dass Deine Tochter sich damit wohl fühlt! Vielleicht war sie einfach das kleinere Übel.

          Ich würde mit dem Papa nochmal reden (und die Bilder zeigen! Da sieht man es sehr deutlich!) und auch mit Deiner Tochter - und versuchen, die Brille in ein kleineres und runderes Gestell tauschen. Vor allem sollte die Brille nicht das Gesicht so dominieren! Zumindest nicht bei einem Kind. Das macht Deine Tochter total alt!

          Liebe Grüße
          Kim

          Also ich finde die neue Brille auch ein bissl groß. Aber schrecklich sieht deine Tochter nun wirklich nicht aus. Ist doch eine ganz Süße.

          Grundsätzlich finde ich allerdings, dass ihr das alte Modell besser stand.

          Habt ihr beim Optiker denn keine Beratung bekommen?

          Deine Tochter ist bildhübsch - ob mit oder ohne Brille. Jedoch die neue Brille geht wirklich gar nicht. Ich denke, über kurz oder lang wird sie dies auch selbst merken.

          LG H. #klee

          sorry!

          ich empfinde genau wie du!

          #herzlich

Top Diskussionen anzeigen