Hat wer für die Kids H&M Sopftshell aus aktueller Kollektion? Frage!

    • (1) 27.01.11 - 16:29

      Hallo,
      hat jemand aus der aktuellen H&M Kollektion eine Softshelljacke gekauft?
      Ich meine die in der Größe von 86-128.
      Da gibt es karierte (rosa und blau) und einfarbige (khaki und schwarz).
      Wer Bescheid weiß: Wie eng sind diese Arminnenteile, wo auch das Daumenloch drin ist?
      Ich finde die Jacken eigentlich ziemlich gut. Bin jetzt aber am überlegen, ob ich die wirklich bestelle, wegen dieser Arminneteile.
      Bei den Winterjacken aus der letzten Winterkollektion war das so super eng, daß meine Kinder das absolut nicht angezogen haben/hätten. Habe damals alle Jacken zurück geschickt. Das waren auch wirklich echte "Zwangsjacken" ;-) .
      Wenn das wieder so eng ist, dann kann ich mit nämlich gleich die Bestellung sparen. ;-)
      LG
      donaldine1

      • Hallo!

        Wir haben die blau karrierte in 134.
        Mein Sohn ist 128 cm groß (8 Jahre alt), seine Winterjacke war Gr.140.

        Die blaue Sofshelljacke war eigentlich für seinen kleinen Bruder, passt aber wunderbar, ist eher etwas groß, wobei mein Sohn dünn ist.

        Hoffe das hilft Dir!

        Unsere Tochter hat die Softshelljacke und auch die Winterjacke und liebt diese Daumenlöcher. Bei ihr sitzen die nicht eng sondern eher locker, aber sie ist auch sehr dünn.

        Also ich meine,daß die bei der Softshelljacke genau so wie bei der Winterjacke sind.

Top Diskussionen anzeigen