Welchen Roller - Scooter - z.B. von Hudora? zum Geburtstag

Hi

Mein Sohn hat auch den Hudora Big Weel

http://www.mytoys.de/Hudora-Scooter-Big-Wheel-GS-205/Kinderfahrzeuge/Spielen-im-Freien/KID/de-mt.to.ca02.17.04.08/1662905

Mir wurde damals gesagt das die großen Räder besser sind als die kleinen weil man nicht so leicht über Steine und kleine Schlaglöcher fällt. Und wir sind sehr zufrieden.
Gruß Annette

Hallo

Bei einem 3 jährigen Kind würde ich niemals einen Scooter nehmen.

Diese kleinen Räder stoppen super gut bei kleinen Steinen und dein Kind macht einen Salto.

Ich würde einen mit Luftreifen kaufen.

Wir haben einen Puky gebraucht für 5 € bei Ebay gekauft.

  • #danke.

    Hm - im März/April sind die Kindersachenflohmärkte. Vielleicht sollte ich bis dahin warten und sie bekommt zum Geburtstag erst mal eine andere Kleinigkeit.

    Ich hab ja noch ein paar Tage zum Überlegen ;-)

    Bye,
    Tanni

Top Diskussionen anzeigen