habt ihr ne idee Hilfe Hilfe

    • (1) 30.01.11 - 12:56

      ich brauche mal eure hilfe

      meine mausi möchte als kitty zu karneval gehen ohren schleife ist klar aber was ziehe ich ihr an

      habt ihr paar ratschläge für mich

      würde mich über zahlreiche antworten freuen

      lg mandy

      • Hallo Mandy

        Marie wollte dieses Jahr auch unbedingt als Kitty gehen.
        Wir haben dann mal bei ebay geschaut, aber die waren mir zu teuer.
        Jetzt hat sie sich ein Kostüm von Marie von den Aristocats ausgesucht. Sie geht also quasi als sie selbst.
        Wir hätten ihr auch ein Kitty Köstüm selbst gestalten können. Weiße Hose und weißer Pulli, rosa oder pinknes Trägerkleid, Ohren, Schleifchen eventuell noch weiße Handschuhe und ein bißchen Kittymäßig in Gesicht angemalt. War mir alles aber ehrlich gesagt zu kostenintensiv.

        Liebe Grüße

        Bianca mit Marie Danielle (*21.06.2007) und Sophie Marielle (ET 22.06.2011)

        Hallo!

        Ich würde ihr ein Langarm-shirt mit Hello Kitty-Motiv anziehen, dazu eine unifarbene (viell. weiße) Strumpfhose und bei ernstings gibt es momentan so Schläppchen mit ner Schleife drauf...

        Vielleicht ist es ja was für Euch...

        VG,
        Anja. #winke

      Hallo!

      Ich würde schauen ob ihr vielleicht ein günstiges weißes Katzenkostüm bekommt und das Kitty Typisch gestalten.

      oder einfach eine Weiße Jacke, Weiße Hose und ein rosa Trägerkleidchen an, nett geschminkt, Schleife ins Haar und vielleicht noch weiße Handschuhe und weiße Schuhe.#pro
      Vorrausgesetzt man bekommt jetzt weiß#zitter#kratz

      LG

Top Diskussionen anzeigen