Kinderzimmergestaltung - Tiere, Tiere, nochmal Tiere

    • (1) 30.01.11 - 18:38

      Hi,

      ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Ich habe schon gegoogelt, aber nicht das Richtige gefunden.

      Ich möchte das ZImmer meiner Kleinen gestalten. Sie ist so gar nicht das typische Mädchen, kein Rosa, keine Prinzessin, nichts so wie Hello Kitty, keine Puppen...

      Was ihr Ding ist, sind Tiere, Tiere, Tiere.

      #hasi #hund #katze - immer nur Tiere (die übrigends auch im Puppenbettchen liegen und im Puppen-KiWa herumgefahren werden).

      Also möchte ich gerne ein Zoo-Zimmer, oder Dschungel-Zimmer oder so machen.

      Habt ihr sowas? Kennt ihr gute Seiten?

      Wäre euch dankbar!
      vg
      #winke

      Hallo!

      Schau mal bei Zimmerschau.de, da findest du viele Anregungen
      oder in meiner VK, hab mal ein Bild geladen, vom KiZi meines Sohnes (noch Dschungelzimmer)

      LG
      grinse#katze

    • Meine Freundin hat ihrer Tochter gerade ein Tier-Zimmer gemacht, wir haben die Tapete gemeinsam ausgesucht. Aber leider weiß ich nicht mehr, von welcher Firma der Katalog war. Ich weiß nur, dass es Nashörner, Giraffen, Elefanten waren, sehr echt, also nicht als Comic-Druck. Es gab eine wunderschöne breite Bordüre in gedeckten Savannen-Farben und passende Dekortapeten dazu. Super schickes Programm.

      Meine Freundin weiß den Hersteller leider auch nicht mehr, hat die Tapeten nicht selbst besorgt und auch nicht selbst tapeziert...

      LG
      cori

      Schau mal bei www.lilac-lane.de vorbei, die haben süße Tierkissen und Rehlampen, auch Wandsticker mit Tieren.

Top Diskussionen anzeigen