Er fährt Fahrrad

    • (1) 30.01.11 - 20:21

      Hallöchen

      Fabian hat im November zum 3. Geburtstag ein Fahrrad bekommen. Sind heute das 1 mal damit rausgewesen. Und was soll ich sagen? Er hat es sofort geschafft, zu fahren. Ohne Stützräder. Und wie schnell. Hat echt super geklappt. Er ist zwar auch mal umgefallen, als er aufgehört hat zu tramplen, aber das machte nichts.

      Bin echt stolz. Hat sich das 1 Jahr Laufrad fahren echt gelohnt.

      Bianca

      • Hallo Bianca,

        klingt doch super.

        Meine Tochter bekommt im Frühjahr ein Fahrrad. Mal sehen wie es ihr da geht. Sie fährt auch schon seit fast 2 Jahren Laufrad. :-) Ist aber eher eine Vorsichtige, ich vermute, dass ich die erste Zeit eher mitlaufen muss.#schwitz

        lg
        Silvia

Top Diskussionen anzeigen