Wer Lust hat---Homepage bearbeitet

    • (1) 30.01.11 - 22:47

      Hallo,
      ihr könnt´s ja oben lesen,falls ihr Lust habt:

      http://leonmaxim.unsernachwuchs.de


      Schönen Abend euch noch allen...


      Liube Grüße,

      tearsie

      • Hi tearsie,
        ich möchte Dir nicht zu nahetreten, aber ich weiß nicht, ob es so eine gute Idee ist, solch intimen Informationen über Dein Kind ins Netz zu stellen und das auch noch breit zu verkünden.
        Du bekommst die Sachen ja nie mehr aus den Suchmaschinen raus, wenn sie dort einmal gelandet sind. Meinst Du nicht, daß das nachher zu vielen Hänseleien in der Schule führen wird? Daß in Zukunft Arbeitgeber Software einsetzen werden, die automatisiert jedes Fitzelchen an Informationen über einen Bewerber aus dem Internet fischt? Daß diese ganz easy aus den Angaben, die Du machst, auf die Identität Deines Kinds schließen können werden? Und wäre es Dir persönlich recht, wenn sich jeder Mensch über jedes Wehwehchen, daß Du einmal als Kleinkind gehabt hast, informieren könnte?
        Also ich bin da weit zurückhaltender denn wie auch immer es sich entwickelt, man kann es nicht mehr rückgängig machen...
        LG

Top Diskussionen anzeigen