Schöne Geschichte...

    • (1) 19.02.11 - 17:47

      wir hatten in unserer letzten Kiga-Zeitung eine herrliche Gesichte, die muss ich mit Euch teilen.
      Also: die ging so:

      Erzieherin Sandra hilft dem kleinen Tom dabei seine Stiefel anzuziehen.
      Die sind wirklich richtig schwer ans Kind zu bekommen und sie zieht und zerrt und macht und nach einiger Zeit sind endlich die Schuhe am Kind.
      Da sagt er: "das sind nicht meine Stiefel".
      Erzieherin Sandra seufzt und zieht und zerrt und ruckelt die Stiefel von Toms Füssen wieder runter.
      Als sie fertig ist sagt er: "Das sind nicht meine, die gehören meinem Bruder und meine Mama sagte heute früh, das ich die heute anziehn soll."
      Sandra schon ziemlich entnervt fummelt und zerrt die hartnäckigen Stiefel wieder an die Füße und ist schon richtig ins schwitzen gekommen, als endlich die Stiefel wieder am Kind sind.
      Da sagt sie: "so geschafft Tom, wo sind denn Deine Handschuhe".
      Tom "die stecken vorne in den Stiefeln"


      :-D#rofl#huepf

      Ich hab sooo gelacht #rofl

      Hätte meiner sein können ;-)

      Lg, Cora

Top Diskussionen anzeigen