Parkgarage - Stabil

• (1) 20.02.11 - 16:26

Hallo,

wir haben letztes Jahr auffm Flohmarkt ne Parkgarage geholt - kleines Geld - unsere Kids haben sie geliebt.
      Nun hatten wir Besuch von 2 Jungs - das Teil ist kaputt :-[

Jetzt bin ich auf der Suche nach einer neuen, stabilen Parkgarage für unsere Lütten (1,5 und fast 4).

Welche ist stabil - hält vllt auch mal ein Herunterfallen vom Kindertisch aus und sonstigen Kleinkindliche Angriffe :-p

Erzählt mir Eure Erfahrungen - wollen am Montag mal nach Wader in den Werksverkauf - mal schaun, was es dort so gibt...

Danke schon mal für Eure erfahrungsberichte.

LG NAdine

Hallo!

Die von meiner Vorschreiberin angegebene haben wir hier. Leider kann ich die überhaupt nicht empfehlen, sie ist schon an einigen Stellen gebrochen.

Seit Weihnachten haben wir diese hier:
      http://www.comparestoreprices.co.uk/educational-toys/fisher-price-world-of-little-people-ramps-around-garage.asp
      Da ist bisher nichts dran und die Kinder klettern da auch gern mal drauf!
      Natürlich kann man da mit allen Autos drauf spielen, nicht nur mit den Little People Fahrzeugen!

LG Angel mit Lukas 2,5J. und Anna 1,5J.

Hi,

genau die Garage, die basket empfiehlt haben wir.

Hat mein Sohn zum 4. Geburtstag bekommen und sehr viel mit gespielt. Nun wird sie sehr gerne von seiner kleinen Schwester bespielt. Mit Ausnahme von den kleinen gelben Geländern oben ist noch alles heil.

vg

tagpfauenauge + Boy 10J. + Girl fast 5J.

hallo nadine

also wir haben diese hier

http://www.amazon.de/Unbekannt-1510-Parkhaus/dp/B000LRUR14/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1298224368&sr=1-2

und zwar mitlerweile schon seit 3 jahren, sie sieht immer noch so aus wie neu und hält ne menge aus, unser sohnemann meinte sogar häufig sich draufsetzen zu müssen, allerdings hält der aufzug nicht so lang, bzw. das gummi zum transportieren rutscht häufig ab, kann man aber immer wieder reinsetzen.

liebe grüsse
nicole

(10) 20.02.11 - 18:58

Hallo Nadine,

meine Kinder haben die von Plan Toys. Stabil ist die, da kann auch mal einer drauf stehen (möglicherweise sollte es nicht zur Gewohnheit werden#schein)

Leider passen in den Aufzug nur kleine Autos rein, sonst aber super!

Liebe Grüße
Tess

Top Diskussionen anzeigen