Wer hat den Spielfreund Pluto...

    • (1) 20.02.11 - 17:12

      ... und kann mir was dazu sagen?

      Hi, #winke

      meine Tochter wünscht sich diesen hier:

      http://www.amazon.de/Mattel-M9862-0-Disney-Micky-Spielfreund/dp/B0017XJIF2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1298218101&sr=8-1

      Ist der nicht zu babyhaft für eine 5jährige?

      Wie alt waren/sind eure, die noch gerne mit ihm gehen?

      Oder was habt ihr sonst für Mitlauftiere?

      vg #blume

      • Hallo,

        Meine Tochter hat ihn zum 3 geb. bekommen. 1 Woche gespielt, jetzt steht er in der Ecke:-(

        also wir hatten einen letzten sommer auf den flohmarkt geholt für 6 euro (was ich teils bereue weil der einen wackel kontakt hat) mein sohn ist jetzt 2 jahre alt (geboren 5.9.08) und er spielt sehr gerne damit aber ob das noch was für ne 5 jährige ist weiß ich nicht

        wie gesagt mein 2 jähriger spielt halt gerne damit


        lg maxi mit maurice 2J. + kira 9M.

        Meine Tochter hat ihn sich mit knapp 6 zu Weihnachten gewünscht und auch bekommen, war aber nicht lange interessant und wird nur noch sehr selten bespielt. Ich denke aber nicht, dass es bei irgendeinem anderen "Mitlauf-Tier" anders wäre.

Top Diskussionen anzeigen