SILOPO: Namen schreiben!

    • (1) 22.02.11 - 19:39

      Hallo...

      Ich bin gerade sooo happy und stolz auf unseren Sohnemann!!!

      Er hat heute das erste Mal seinen Namen geschrieben...
      Ein Meilenstein in der Geschichte seines auf den Tag genauen 4,5 jährigen Lebens!

      Sorry!

      Gruß Kati

      Hallo,

      das kenne ich:-), so gings mir, als meine Tochter mir im Herbst ein gemaltes Bild aus dem Kindergarten mitbrachte und darauf MAMA geschrieben hatte.

      Ihren Namen kann sie inzwischen auch obwohl der so lang ist und wir ihr denn nur auf Nachfrage gezeigt haben.

      lg
      Silvia

    • Hallo,

      ohja, das ist wirklich ein Meilenstein, das 1. geschrieben Wort#verliebt
      Ich fandas auch total super als Nina anfing Nina zu schreiben. Auch wenn das "A" manchmal kopf stand am Anfang:-D
      So ein süßes Bild mit Mama drauf aus dem KiGa hab ich übrigens auch schonmal bekommen, hach was war ich gerührt.

      LG,Kati mit Nina(4) + 2 Brüderchen

      Das ist schon ein toller Schritt nicht war?

      Unser Sohnemann (4,5) hat sich letztens hingesetzt und hat aus dem Kopf den Namen seines Freundes (Adam) aufgeschrieben und sich dabei die Buchstaben selber zusammengesucht.
      Heraus kam: ATAM.

      Aber immerhin ohne Hilfe und Vorlage.

Top Diskussionen anzeigen