Der 2. Tag ohne Windel geht zu Ende *freu*

    • (1) 22.02.11 - 19:51

      Huhu

      ich glaub die Idee mit dem Keks war doch ned so schlecht ;-)

      heute geht der 2. Tag ohne Windel zu Ende (nur im Kindergarten heute morgen hatte er eine an)...

      und morgen darf er das erste Mal ohne Windel in den Kindergarten #huepf

      sogar sein großes Geschäft hat er vorhin von alleine aufs Klo gemacht ;-)

      und auch den Keks braucht er heute nicht mehr....

      Grüssle Melle, die sich meeeega freut

      • #ole

        wir sind auch auf einem guten weg. wenn sie es denn nun nicht gelegntlich vergessen würde! es fängt jeden tag gut an und irgendwann #putz

        sogar als wir heute raus sind und nach 2h zurück kamen war die windel trocken. ich platze fast vor stolz wenn ich höre: mama ich muss pipi!

        und bin so #schmoll wenn ich wieder #putz

        dafür hat meine maus heute abend gesagt: ich liebe dich furchtbar! (keine ahnung woher sie immer sowas hat!)

Top Diskussionen anzeigen