Kotofey Kinderschuhe: Kennt/hat die jemand?

    • (1) 27.02.11 - 15:47

      Hallo,
      hatte jemand von Euch schon mal die Schuhe?
      Ich
      habe die gerade bei ebay gefunden. Optisch gefallen mir die total gut. Mich würde interessieren, ob die auch gut sind.
      Mir scheint es ja so, aber ich kenne halt niemanden der diese Schuhe schon mal hatte.
      Ich überlege nämlich, da mal wa szu bestellen.
      LG
      donaldine1

      hallo donaldine,

      ich hatte meiner tochter das erste mal schuhe von kotofey gekauft.

      meine ferundin ist gebürtige russin, lebt aber in deutschland und lässt sich diese schuhe jedes jahr von ihrer mutter in moskau kaufen, damit ihr kinder warme füße haben.
      ich war von ihrer schwärmerei angesteckt und hatte diese schuhe für meine 2 jährige tochter gekauft.
      ich finde sie nicht hübsch aber ich habe noch nie spo warme schuhe gehabt.
      selbst die naturino rainsteps mit schurwolle meines sohnes halten nicht so schön warm

      http://cgi.ebay.de/Winter-Filz-Stiefel-KOTOFEY-Gr-29-NEU-/250696051044?pt=Mode_Accessoires_Kinderschuhe_Kinderschuhe_M%C3%A4dchen&hash=item3a5ea62964

      nächsten winter kaufe ich auf jeden fall diese schuhe wieder bzw. lasse sie mir aus moskau mitbringen.
      die schuhe der tochter meiner freundin (vielleicht größe 30) sind sehr weich gewesen, die meiner tochter nicht so sehr wie ich es mir wünsche. bin da allerdings sehr anspruchsvoll. aber in summe war der schuh .
      von keilabsatz und co war keine spur zu sehen.

      gruß

Top Diskussionen anzeigen