Geschenktipp für 5jährigen?

    • (1) 28.02.11 - 09:25

      Was ist bei Euren 5 jährigen Jungs so derzeit der Renner als Geschenk/Spielzeug???

      Der Sohn meiner Kollegin wird 5 in 24 Tagen. Suche noch Ideen.

      #danke
      Kaddi

      • ritter, piraten, cars (davon gibts tolle autos, immer im schnitt um die 7-9 euro). mein sohn hat letztere gesammelt udn schon sehr, sehr viele.
        ritter kann man toll auch als schleichfiguren kaufen.

        puzzle, bücher...

        lg

        Hallo!

        Ich würde nachfragen womit der Junge gerne spielt.
        Mein Sohn freut sich immer am meisten über Ergänzungen zu bestehenden "Spielzeug-Systemen", also z.B. etwas zu seinen Playmobil-Rittern oder der Feuerwehr. Sachen, die nicht zu diesen Systemen passen, liegen schneller in der Ecke. Ansonsten sind Bücher oder ein kleines Spiel bei meinem Sohn immer sehr beliebt und werden auch viel verwendet.

        LG Silvia

      • Bei uns sind kleine schnelle Gesellschaftsspiele im Moment der Renner. Mein Sohn ist gerade 5 J. geworden und er liebt z.B. Heckmeck, Drachenstark, die Olchies spielen Fußball (oder so ählich). Auch Puzzle (zwischen 50 und 100 Teilen) macht er gern. Oder so kleine Bausätze von Lego (da gibt es z.B. so ein Piratenschiff zum Bauen, ab 5 J.).

        LG
        cori

        Finde LÜK super und unser Großer mag es auch- sonst kann ich mich nur anschließen Playmo oder lego- würde aber vorher fragen was schon da ist- haben z.B. Playmo zeucg und haben zum Geburtstag Legeo bekommen- passt irgendwie blöd zusammen- finde ich.

Top Diskussionen anzeigen