Wie fallen crocs aus ?

Hallo,

wir fliegen in Urlaub und ich möchte mir und meiner Tochter für Strand und usw. crocs kaufen, bin jedoch um jeden gang den ich diese Woche nicht mehr in die Stadt machen muß froh .

Wie fallen die aus ? meine Tochter hat Schuhgröße 26 -27 soll ich da 25-26 o.27-28 nehmen ? sind die sehr breit ?

wie ist euere erfahrung ?

lg

1

Die fallen groß aus und sind recht breit,finde ich.
Meine Tochter hat jetzt 29/30 und die von 29bis 31 sind noch zu groß.
lg Julia

2

großen Dank !

Dann heißt es 25-26 reicht , oder ? ( ich weiß hellsehen kannst du nicht :-) aber die haben keine größenmesslatte auf der Seite )

Danke ! :-)

3

Hallo!

einfacher Tipp. Stell deine Tochter auf einen Karton, schneid das aus und steck es in die Crocs. Dann kannst du gleich sehen ob sie passen.

lg iz

4




sehr unterschiedl ,je nach Modell...

LG Kerstin

5

HI,
wir haben vor zwei Jahren Crocs gekauft und die vielen super aus und im letzten Jahr waren die einfach furchtbar breit!!! Die kann ich überhaupt nicht benutzen....

Ich finde, das ganze aufmalen der Füße einen Schmarr. Kinder sollen ja anprobieren und schauen, ob sie auch drin laufen können.

Grüße
Lisa

6

Hallo,

unser Kleiner hat Grösse 27 und hat Crocs in Grösse 27/28 bei Ihm passt das. Bei den "neuen" Crocs kann man den Riemen hinten enger stellen. Wir haben z.B die neuen Spongebob Crocs und da kann man das verstellen, so können sie nicht rausrutschen.

Falls du Interesse an Crocs in Grösse 25/26 hast kannst du gerne in mein Album schauen;-)
http://bolonki.magix.net/album

LG
mati