An die Mamas mit hohen Toiletten ....

Huhu ihr lieben


wir haben eine sehr hohe Toilette ( 50 cm) leider passen die herkömmlichen Toilettentrainer nicht dafür :-(

Kennt ihr ein Modell das für die extra hohen Toiletten gebaut sind ?

Gruss#winke

1

Hallo, wir hatten einen höhenverstellbaren Toilettentrainer den Kiddyloo Toilettentrainer. Der war super und irgendwann hatten wir einfach nur noch einen Hocker.

Gruß

Sylvia

2

Genau diesen mussten wir leider zurückschicken.

Den kann man bis max 45 cm verlängern, wir benötigen aber über 50 cm


LG#winke

3

Wir haben auch ein sehr hohes Klo, habe dann auch nur noch einen hohen Hocker davor gestellt.

Viel Glück beim suchen!

linchen-2007#winke

4

Hallo,

unsere Toilette hängt auch auf 52 cm - wir haben die:

http://www.amazon.de/Keter-Kids-LP-225013-LP-Toilettentrainer/dp/B00133IZ5A/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1301848905&sr=8-2

die passt.

Gruß
Chris

5

stellt doch einfach einen kleinen fußhocker davor!

6

Hi,
der Opa hat unter den Toilettentrainer ein Stück Fertigparkett angepasst, als 2. Stufe, und da drunter Holzklötze.

Genau ausmessen, Schrauben rein und fertig................gaaanz einfach, wenns der Opa macht.

Die Standards hätten alle nicht gepasst.

Gruß Claudia

7

Oh das ist eine super Idee.

Danke Claudia