Ideen für ein besonderes Danke gesucht!

Hallo Ihr Lieben!

Ich komme eigentlich aus dem Kleinkind Forum, habe aber eine Frage auf die Ihr mir bestimmt bessere Tips geben könnt!?

Meine beste Freundin hat einen Sohn der heute 4,5 Jahre alt ist. Als ich schanger wurde hat sie uns unheimlich viele Sachen geliehen, (teils geschenkt) wodurch wir echt viel gespart haben. Das ging von Stubenwagen über Heizstrahler zu Kleidung und Badewanne... Auch heute (unser Sohn ist 1,5) bekommt Ben noch Schlafsack, Bilderbücher etc. "vererbt"

Ich möchte mich dafür unheimlich gerne angemessen bedanken, also genauer ihrem Sohn etwas zurück geben. Sie würde mir echt böse werden wenn ich Ihr etwas kaufen würde. Ein unsagbar teures Spielzeug fänd ich auch doof... Paul ist aber gleichzeitig auch unser PAtenkind - Zoo/Kino besuch etc. machen wir also zwischendurch eh immer mal wieder...

???????????????????????????????????????

Ich hoffe jetzt dass jemand von Euch eine Idee oder Ratschlag oder Erfahrungsbericht für mich hat!!!

Schon mal ganz lieben Dank, Sabrina

1


Hallo Sabrina

Ich hätte folgende Idee:

Du könntest im Internet ein schönes kleines Gedicht abschreiben was mit Danke sagen zu tun hat.Z.b. über Google eines suchen,oder selbst verfassen.Dann backst du einen schönen leckeren Kuchen/Torte und schreibst den Spruch oder Gedicht oben auf mit Glasur.Kannst ja auch einfach Danke für alles aufschreiben.

Oder ein schöner Blumenstrauss oder Topfblume die sie gern hat überbringen lassen.

Oder ganz anders:Du lädst sie z.b. in ein Spassbad für einen ganzen Tag ein,mit euren Kids wird das sicherlich schön.

Viel Spass
Sternenzauber#stern

2

hi,
hatte mal einen schönen Vers, ich muss nur in den untiefen meines Computers schauen, ob ich ihn noch finde. Dann schreib ich nochmal.
Ich würde vielleicht, auch einen Vers in die Mitte eines Bilderrahmens setzen und vielleicht außenrum, mit einer Menge an Fotos, die an die gemeinsame zeit erinnern. Vielleicht mir vielen Herzen oder Origamiblüten basteln und dazwischen kleben. So einer Art Collage.
Ist vielleicht etwas aufwendiger, aber dafür selbstgemacht, so das sie dir gar nicht böse sein kann.
Wegen dem Vers, schau ich bei Interesse nochmal.
gruss
Kasia