Hallo,
wir überlegen unserer Großen zum 3.Geburtstag einen Trettraktor zu kaufen. Hat jemand den Big Jake und kann mir was zu dem sagen? Gut, schlecht, zu klein etc. Sie ist 93cm groß, also etwas klein für ihre 3 Jahre.
Oder welchen habt ihr und könnt mir einen empfehlen?
Vg Schaju
Kennt jemand den Trettraktor Big Jake?
Hallo
Wir haben den Big Jake und einen von Smoby! Ich finde bei sind sehr schön meine Kinder kommen gut mit den Klar! Aber habe auch schon gehört das andere kinder nicht klar kommen mit den Pedalen! Fahrt doch einfach mal in einen Spielzeugladen und last mal die kleine probefahren! Die haben ja mehrere Modolle da! Und dann könnt ihr ja entscheiden welcher besser ist und mit welchen die kleine zurecht kommt!
Meine kleine Tochter wird im Sep 3 und kann schon richtig gut fahren sie ist ca 93cm groß und die Große fährt auch noch und wird im Dez 6Jahre ist ca 120cm!
LG Kathrin
Hallo Kathrin,
danke für deine Antwort. Fährt deine große auch noch mit dem Big Jake? Wir wollen einen gebrauchten evtl. kaufen. Hab einen bei den Kleinanzeigen gefunden bei uns um die Ecke. Deswegen frag ich speziell nach dem. Ist der stabil? Wie ist die Qualität?
LG Susann
Ja die große fährt auch noch damit! Haben den von unseren Beiden Neffen bekommen! die hatten den schon! sie sind bis ( Jahre dadrauf gefahren) Stabil sind die schon und die Qualität ist auch gut! Bis jetzt ist bei uns noch nichts abgebrochen oder Kaput gegangen!
Hallo Schaju,
wir haben zwei von den Traktoren.Einen Big Jake und einen Big John.Beide sind super und toll zu fahren.Mein Kleiner(bald 4) ist 100cm groß und fährt perfekt auf beiden.
Sogar mein Großer (125cm)fährt mit seinen fast 7 Jahren noch auf beiden-und ja-das geht sogar auch noch
Kannst eigentlich nichts falsch machen.
Übrigens haben wir unsere auch gebraucht geholt für 15 Euro das Stück und mit extra Hängern und Kipper vorne
LG Mompi
Hallo Mompi,
danke für deine Antwort. Ich werd den nehmen, ich glaub da kann ich nix falsch machen. Er soll inkl. Hänger 30€ kosten. 15€ ist natürlich ein super Preis
Ne Weile wird er auch noch in Gebrauch sein, die Kleine ist ja erst 15 Monate.
LG Schaju