Welcher Freizeitpark für 3-jährige?

Hallo,

da es dieses Jahr nichts wird mit einem Urlaub wollten wir mit unseren kleinen in einen Freizeitpark fahren. Welchen könnt Ihr da empfehlen - sie ist jetzt 3 Jahre alt.
Achja, wohnen mitten in Hessen und es sollte ein Park in Deutschland sein. Welchen könnt Ihr da empfehlen?

Gruss
marie

1

Der Serengetipark Hodenhagen ist schön. Es gibt viele Karussels für kleinere Kinder. Es gibt dort auch eine Übernachtungsmöglichkeit.

2

Also wir in Norddeutschland lieben den Heide Park, Magic Park und Serengeti Park :-)

VG nana

3

Unsere Tochter fand mit 3 den Europa Park genial.

Gruß
Curly#winke

4

Hallo,

ich bin auch ein Freizeitparkjunkie, aber den Europapark würde ich im Sommer meiden (zu voll, zu heiß, zu stressig).

Ich finde für so kleine Kinder die Ecke Stuttgart Nord sehr nett. Wenn es ein Freizeitpark sein soll, gibt es dort Trippsdrill (für Kinder sehr nett). Falls es ein Kurzurlaub werden sollte, kann man den Märchengarten in Ludwigsburg sehr empfehlen und bei schlechtem Wetter das Aquatoll in Neckarsulm (mit Piratenabteilung - sehr cool, kommt bei meinen Piraten (3+5) immer super an.

Ein netter Park für solche Minis ist auch das Traumland in den Bärenhöhle, aber eine Anfahrt aus Hessen alleine dafür lohnt sich nicht!
GLG
Scotland

5

Hi
Wir wohnen auch in Hessen und unser kleiner liebt die Lochmühle;-)
Er ist zwar nicht sooo groß aber Ideal für die etwas kleineren.
Dort kann man auch Grillplätze anmieten!!!
Ansonsten Phantasialand und Geiselwind ach "Fort Fun" ist ja auch noch in der Nähe auch schon supi für die etwas jüngeren.
LG Diana

6

Kernie

http://www.wunderlandkalkar.eu/de/pagina/87/kernie-s-familienpark.html

LG
Platon

7

Hallo,

der gefällt mir für die Kleinen sehr gut und ist auch nicht so teuer!

http://www.centropark.de/

LG Katja

12

Hi,

hat der doch wieder geöffnet? Letztes Jahr hiess es doch, der schliesst, weil auf das Areal was anderes soll??? Haben die denn verkleinert? oder wie, wo, was?

LG,
Ju

8

- Ab Sommer mit neuem Themanpark für Kleinkinder: Holiday Park Hassloch
- Tripsdrill
- Lochmühle

9

lochmühle bei ffm