Jemand Erfahrung mit Kettler Laufrad?

Hallo an alle.
Meine Frage steht ja eigentlich schon oben.

Lenas Laufrad hat leider den Geist aufgegeben und nun steht ein neues zur Debatte.

Wir hatten das Kettler Spirit Air Starlet 8714-600
in Aussicht.

Jetzt sagte meine Nachbarin aber, wie ich nur so ein Laufrad kaufen will... wenn, dann muss es unbedingt ein Puky sein. #kratz

Eigentlich dachte ich Kettler ist auch eine gute Marke... und Lena hat dieses von Anfang an gut gefallen (ist halt rosa).
Wir hatten uns beim Spielwarenladen verschiedene angeschaut, aber die einzigen beiden, die überhaupt in Frage kamen, waren eben dieses oder das Puky.
Lena wollte unbedingt das Kettler haben. Sie saß auch wirklich gut drauf. Jetzt wollte ich es heute im Internet bestellen und dann kam die Nachbarin und hat mich verunsichert.

Daher: Hat jemand schon Erfahrung mit dem Kettler? Ist es ein gutes Laufrad?

Danke schon einmal im Vorraus für eure Antworten.

Liebe Grüße und einen schönen Wochenanfang.

1

Hallo!

Wir haben das Kettler Speedy und sind sehr zufrieden!
War auch Testsieger mit dem Puky.

LG

Mascha

2

Wir haben auch das Speedy und sind damit superzufrieden.

3

Hallo!

Wir haben das Speedy air, also mit Luftreifen und es ist prima.

Meine Tochter konnte es mit 5 Jahren noch fahren und es ist noch gut in Schuß und wird die Kleine auch noch überleben.

Also, es muss kein Puky sein....!

lg Simone

4

Hallo,

Joana hat auch das Kettler Speedy Laufrad. Wir sind damit super zufrieden und Joana auch.

LG Tanja

5

Wir haben auch das Kettler Laufrad(dieses rosa farbende mit Prinzessin Krone).
Lea hat es zum 2 Geb bekommen.
Sie ist immer gerne damit gefahren.
Jetzt mit knapp 5Jahren fährt sie zwar schon Fahrrad,aber ab und zu fährt sie auch noch mit ihrem Laufrrad.
Und macht ihr bis heute noch Spass.

Ist auch noch super in Schuss.
Bald wird die kleine Schwester damit fahren;-)

LG Stephie mit Lea fast 5J und Hanna 18Mon

6

Hallo,

wir haben auch ein Kettler und sind damit sehr zufrieden.

Welches Modell es ist, weiss ich leider nicht. Wir haben es auf einem Basar gekauft und es rollt und rollt und rollt :-)

Schöne Grüsse,
Susanne

7

Wir haben das Kettler Sprint (ich glaub das ist das Vorgängermodell vom Spirit) für unsere Tochter vor ein paar Jahren gekauft und waren immer super zufrieden. Unser Kleiner bekam vom Osterhasten ein Puky (das kleinste) aber nur deswegen weil ich das kleine Kettler Laufrad (Speedy) nicht mag. Wenn er aus seinem Puky rausgewachsen ist bekommt er das Kettler von der großen Schwester vererbt.

Ich bin der Meinung Kettler ist eine sehr gute Marke und auf jeden Fall eine Alternative zum Puky (und auch günstiger)!

Lg 04.06-mama

8

Hallo,

meine hat Puky und ist super - das einzige mit dem sie damals fahren auf und absteigen konnte.

Freunde haben das Kettler. Auch super. Kind kommt sehr gut zurecht. Hält auch von der Qualität und ist nicht ganz so teuer wie Puky.
Der Kleine hat zwar inzwischen auch ein Fahrrad, aber sein Kettler-Laufrad hat er mit fast 4 Jahren immer noch viel lieber.

Wenn dein Kind damit zurecht kommt - habt ihr ja bereits getestet, auch von der Größe her. Dann passt das schon. #pro

9

Also wir hatten auch das Kettler Speedy und fanden das großartig! Unser Futzi hat das geliebt, es ist gut getestet und auch günstiger als Puky !!! Laß dich nicht verunsichern!!! Wenns der kleinen gefällt dann los ;-) !