Welches Planschbecken habt ihr? - Seid ihr zufrieden?

Hallo,

unser kleines Planschbecken ist kaputt. Möchte nun schnellstmöglich ein neues bestellen - bei Walz Kids oder Mytoys.

Welches habt ihr?
Welche Größe für 2 Kids?
mit oder ohne Abdeckung?

Danke und LG SAM

1

Hallo,

wir haben dieses hier:

http://www.amazon.de/Intex-56440NP-3-Ring-Pool-Color-Splash/dp/B0000YGM8U/ref=sr_1_7?ie=UTF8&qid=1309865115&sr=8-7

Es ist rund 170 Durchmesser x 40 cm Höhe, mit Bodenablassventil.
Unsere 2 Mädchen lieben es und Mama war auch schon mit drin ;-)

Wir haben eine einfache Plane als Abdeckung genommen, aber wir müssen es sowieso nach max. 2 Tagen ablassen, da es auf der Wiese steht und diese sonst eingehen würde...

LG
Fibia

2

wir haben uns eine pool gekauft, mit filter, die sind ja auch nicht teurer und auch wir die eltern passen mit rein.

3

kommt drauf an wie alt die kinder sind... wenn sie noch nicht schwimmen können sowas:

http://www.shopgenau.de/spielzeug/sandkasten-schildkroete-ein-tierisches-modell-fuer-warme-tage.html

ich hab ihn allerdings ohne deckel, mach ich eh jeden tag frisch weil die kleinen auch gerne mal reinpieseln.

richtig drin sitzen tun sie eh kaum, brauchen nur ne wasserqueölöe zum matschen. und da braucht keiner flicken, keidner versaufen und keiner frieren, denn so eine kleine menge wasser ist schnell warm...

die großen jungs haben einen 90l maurerkübel...

4

Hallo,

wir haben das hier und ich finde absolut sein Geld wert. Das Wasser ist wirklich sehr schnell warm. Es hat ein Bodenventil und drei Ringe.

http://www.jako-o.de/shop/Bewegung-Schwimmen-Baden-Planschbecken-Co-Solar-Pool-240-cm-H-45-cm/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/Planschbecken/group/1894/product/905171/Produktdetail.productdetail.0.html


Bin super begeisternt!!!

Liebe Grüße
Maximama

7

Hallo,

das Becken hatten wir bis letzten Sommer auch in Betrieb. Es ist wirklich spitze, da das Wasser schnell warm wird durch den schwarzen Boden.

Kann ich auch nur wärmstens empfehlen!

LG
S.

5

hallo,

wir haben ein günstiges null acht fuffzehn becken vom aldi....

die watren letztes jahr reduziert auf 2,50. hab dann gleich 2 mit, falls eins den geist aufgibt.

das ist völlig ausreichend....

das wasser muß nicht wirklich warm werden .

das wasser muß sowieso alle tage gewechselt werden, da die kinder viel sand und gras ins becken bringen, ausserdem geht ansonsten der rasen kaputt....

wir befüllen es übrigens immer mit brunnenwasser....

6

Wir haben einen großen Pool, da dürfen die Kids aber natürlich nur mit uns rein. Und für die Kleinen allein diese Hartplastik-Muscheln, finde ich super, man kann eine als Deckel benutzen und sie sind gut sauberzumachen.