Hallo und Guten Abend,
ich wollte mal fragen, welche Gummistiefel Eure Kleinen so tragen... Bisher hatten wir immer Romika oder Giesswein, aber irgendwie sind die Teilchen ja so schwer und "klobig", mit zunehmender Größe umso mehr.
Hinzu kommt, dass meine Kleine breite Füße mit hohem Spann hat und somit können wir auch keine schmalen Stiefelchen tragen.
Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich, welche Gummistiefel leichter sind und nicht wie Blei an den Füßen hängen?
Danke schonmal und liebe Grüße
Michi
Welche Gummistiefel, die nicht so schwer und klobig sind?
Hallo
wir haben immer welche von Nora Rontani und ich find die nicht klobig.
Lg matzzi
Diese Marke kenne ich noch gar nicht..., muß ich mich gleich mal "schlau" machen.
Danke Dir!
LG Michi
Hallo Michi,
ich kann dir uneingeschränkt die "Aigle" Gummistiefel empfehlen, sind neu etwas teurer, aber ich kaufe sie gebraucht bei ebay für ca. 10 Euro. Super Qualität und ziemlich leicht an den Füßen (habe mir jetzt auch welche gekauft...)
Liebe Grüße,
Tiah
Jaaaa, Aigle hatte ich auch schon mal im "Visier". Da muß ich doch auch mal bei ebay gucken.
Kannst Du mir vielleicht noch sagen, wie die größenmäßig ausfallen und passen da auch breitere Fleischfüßchen rein ?
Danke Dir und LG
Michi
Mein Sohn hat grade welche für den Kindergarten, ich finde sie eher schmal geschnitten (jedenfalls die ganz kleinen Modelle). Größen fallen recht normal aus - im Vergleich zu den Pepinos, die er sonst trägt.
Ich hab sie im Angebot bei Amazon für rund 11 Euro bekommen.
lg
http://www.crocs.de/crocs-crocband-jaunt/11018,de_DE,pd.html?cid=670&cgid=girls-footwear-boots
LG Verena
Hallo,
oh jaaaaaaaaaaa, die sind sicherlich federleicht! An Crocs habe ich überhaupt nicht gedacht..
Meine Kleine liebt ja ihre Crocs heiß und innig, zumindest haben ihre Füße genügend Platz da drinnen.
Das wäre auch noch eine Alternative für uns!
Vielen Dank auch an Dich und liebe Grüße
Michi
Gerne! Heute nur etwas schreibfaul, hehe!
LG Verena
Wir haben immer welche von Ernsting u. ich finde die nicht schwer.
Gruss,
bamsel
wir hatten von Aldi bis Aigle schon alle möglichen
ich finde, es gibt nicht unbedigt große Gewichtsunterschiede (außer bei den Crocs). Was aber viel interessanter ist, ist die Paßform, mache schlabbern am Fuß rum, während andere richtig gut passen
Und welche findest Du "nicht schlabbernd"?
Wir haben die von Gieswein. Sind vom Material super und halten ewig!