Sehr häufiges Wasserlassen...

Hallo, vielleicht hat ja jemand von Euch eine Idee. Mein Sohn (5 Jahre) hat seit Freitag das Problem, das er ständig zur Toilette muss um Pippi zu machen. Dabei macht er relativ wenig an Urin. Hab schon mehrere Urinstix gemacht, die alle in Ordnung waren. Ausserdem habe ich angefangen, Bepanthen auf den Harnröhreneingang zu geben, da er letztes Jahr dort eine Entzündung hatte, und deshalb auch oft musste. Allerdings ist diesmal im Gegensatz zu damals nix gerötet. Er hat auch keine Schmerzen oder Brennen, kein Fieber, er klagt zwar ab und an über Bauchweh, ist im Moment aber auch wieder etwas verstopft. Er trinkt auch wenig, man muss in ständig daran erinnern das er überhaupt trinkt. Appetitt ist normal.
Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Rufe morgen direkt beim Kia an.
Schon mal Danke und lg

1

Hallo,

trinkt er denn auch viel?
Was ist mit Diabetes?
Zeigen Deine Stix auch Glucose an?

Gute Besserung!!!

2

Hallo,

sie hat doch geschrieben, dass er sehr wenig trinkt;-).
Und Diabetes würde ich auch ausschließen, denn das entwickelte mein Sohn unter der einnahme von Cortison und da musste er auch ständig, aber es kam auch immer sehr viel.

4

Oh, sorry, hast du recht...

3

Hallo,

muss er denn wirklich, oder rennt er einfach nur so? Das hatte ich hier auch schon, dass sie ständig gelaufen sind, aber eigentlich gar nicht immer mussten. das hab ich dann dadurch, dass ich die Toilettengänge etwas hinausgezögert habe;-)

lg

5

Ja, er macht auch wirklich jedes Mal. Aber es kommt halt nicht viel, kann ja auch nicht. Wie gesagt, zum Trinken muss man ihn zwingen. Da bringt auch keine Limo oder Saft was. Das war schon immer so das er echt schlecht trinkt!Er sagt selber schon, oh man, ich muss schon wieder Pipi. Mal abwarten! Danke für Deine Antwort! Lg

6

Wie oft geht er denn in etwa?
Würde dann definitiv morgen beim Arzt anrufen. Meine Mädels hatten beide einen Reflux-sprich bei jedem Pipi machen, floss das Pipi nicht nur raus, sondern auch zurück in den Harnleiter. Waren sie fertig mit Pipi machen, mussten sie kurze Zeit später wieder, eben weil es dann wieder in die Blase gelaufen war.
Möchte dir keine Angst machen, aber lasst es einfach abklären. Meine Mädels hatten allerdings auch ständig Blasenentzündungen#schwitz

lg kathrin

weitere Kommentare laden