Swoppster?

Hallo,
hat irgendjemand von euch den Swoppster Kinderschreibtischstuhl? Und welche Erfahrungen habt ihr damit? Wäre für Tips dankbar!
LG
clapama

1

unser vermieter hat den in groß und ist sehr zufrieden damit.

aber meine herren, hat der nen preis...... #augen

2

....ja, das ist wirklich ein Wort zum Sonntag, aber er wäre ideal von der Größe her (kann man unter den Schreibtisch schieben) und von der Verstellbarkeit. Auch die Sache mit dem "geraden Rücken" wäre für unseren Floh von Vorteil, ein "krummes" Kind reicht mir eigentlich....;-)

3

Hallo,
Mit dem hatten wir auch geliebeugelt, doch dann haben wir den sitness kids 20 gefunden.
Geb den begriff mal bei google ein, ist ein Deutsch/ Oestereichisches Produkt ( glaub ich) und mit ab 99 Euro doch wesentlich Preisfreundlicher als der Swoobster.

Tabea wirf ihren in 3 Wochen zum Geburtstag bekommen.

Lg Tanja;-)

weitere Kommentare laden