Frage an Vertbaudet Fans

Hab gestern den neuen Katalog bekommen und jetzt gibt es auch noch die Kollektion Kinderzimmerwelt.

So nun hab ich da auf Seite 20 ein schönes Bett in weiß entdeckt, anscheinend wird es von denen in Frankreich verkauft, aber in Deutschland werden noch keine größeren Möbel verkauft(laut Email von denen).

Hat irgendwer so ein ähnliches Bett entdeckt oder hat sogar ein ähnliches?

Danke schon jetzt für euere Bemühungen.

LG Christine

1

#winke ich hab gestern auch den ganzen Katalog durchgelesen um die Bestellnummer rauszufinden...und nein, ich hab so ein Bett LEIDER auch noch nirgendwo anders gesehen :-(

2

#blumeHallo Christine,

finde mehrere Betten in deren Katalog ganz schön und hab mich auch gefragt, wo es die wohl gibt.

Meinst Du das Funktions-hochbett mit Tisch usw. - sowas hab ich im Internet schon mal irgendwo gesehen (mit ähnlichem Aufbau), aber noch nie sooo Schön.

Da können wir ja nur hoffen, daß vertbaudet ihr Möbelangebot bald auch in Deutschland erweitert - unsere Kleine braucht ja auch bald ein Bett (jetzt 2 und noch im Baby-bett) und für unsere Grosse brauchen wir bald mal nen Schreibtisch, Schrank usw. (hat ein weißes Hochbett von Flexa und da könnte ja schon einiges damit kombiniert werden - die Schreibtische von vertbaudet würden mir nämlich auch gefallen... )

Hab übrigens auf der französischen Seite von denen mal gelinst - schade, daß wir das noch nicht bestellen dürfen. Aber vielleicht könnte man nen besonderen Deal aushandeln, wenn sie es doch nach D liefern - mehr Liefergebühr???

LG
Bianka

4

Schau mal bei Amazon, meine ich hätte da mal was ähnliches gesehen! War wohl etwas höher, aber von der Art ziemlich ähnlich.

Meiner Tochter hat das "Katalog-Bett" auch super gefallen!

5

Hab grad bei Amazon dieses hier entdeckt, es ist zumnidest ähnlich

http://www.amazon.de/Hochbett-Cinderella-mit-integriertem-Schreibtisch/dp/B0034YG8DM/ref=pd_sim_sbs_k_35

LG