Homöopathie bei Weinerlichkeit?

Hallo!

Ich hab ne Frage- mein Sohn hat mal wieder ne Phase, von (wie ich finde) extremer Weinerlichkeit. Vor allem, wenn er was baut, und die Bausteine nicht so wollen wie er... Auch hat mir unsere Kindergärtnerin gesagt, dass er seit kurzem andere Kinder beißt, wenn er sehr ärgerlich ist- wie Kurzschlußreaktion. Meist ist er ein ganz Lieber, aber manchmal etwas unausgeglichen...
Ihc hatte mal in der Baby-Apothekenzeitung so eine nette Reihen über Homöopathie gesehen, leider aber die passende Folge verpasst- kennt ihr euch aus und könnt mir was raten, was diese übertriebenen Ausbrüche etwas eindämmt (außer mit Liebe und Verständnis)?!
Wir haben noch ein kleines Mädel von einem Jahr...

1000 Dank im Voraus
Karen mit Arne (4) und Vera (1)

1

Hallo. Also das kann man so "pauschal" nicht sagen. Bei der Homöopathie spielt alles eine Rolle, d. h. die ganze Individualität deines Sohnes und nicht nur, daß er grad "weinerlich" ist, was bestimmt Gründe haben wird. Wenn du dich damit ernsthaft auseinandersetzen willst, such dir bitte einen guten Homöopathen oder einen Heilpraktiker, denn so eine Analyse bedarf schon etwas Zeit und Geduld, aber es lohnt sich. Alles Gute!

3

Willst Du Dein Kind mit Medikamenten vollpumpen nur weil es eine Phase hat ??? #kratz

Da mußt Du durch auch wenn Du noch ein kleines Kind dabei hast.

Meine sind auch nur 20 Monate auseinander und ich habe auch alle Phasen ohne Medikamente überstanden.

LG
Daniela