Kann mann mit einen 1 Jahr alten Kind auch eine Mutter Kind Kur machen?

Meine große Tochter ist (4 Jahre) und heißt Jana Katharina und meine jüngste ist 1 Jahr alt und heißt Lena Sophie.Ich habe gehört das mann wenn mann eine Mutter Kind Kur macht das das dann nicht sogut sein solol wenn mann ein Kind im alter von 1 Jahr hat da mann es bei jeder Behandlung dann wieder abholen muss.Stimmt das?Weil sie da wohl nicht so gerne erwünscht sind wie Kinder die schon 3 oder 5 Jahe alt sind.Ich würde mich freuen wenn ihr mir zurück schreiben könntet!Danke schon mal im vorraus!!!Wer hat schon gute erfahrungen gemacht damit????#huepf



Viele liebe grüße von sunny aus Gifhorn!!!!#freu



P.s.:Wer hat lust mich und meine Familie kennenzulernen?(Aber nur im Raum Gifhorn,Braunschweig)????Würde mich freuen!!!:-%

1

Hallo Du,
also viele Kurhaeuser nehmen mitlerweile auch Kleinkinder auf, allerdings ist es so, dass Kinder unter 3 jahren nur zu Deinen Behandlungen betreut werden. Ich hatte damals Becky 2 und Laura 6 Monate dabei, es war zwar etwas stressig, aber alles in allem sehr schoen, denn nach den Anwendungen bin ich viel mit den Kindern spazieren gegangen, etc.
Liebe Gruesse, Biene

2

Hallo Sunny,

ich war mit meiner Tochter, als sie zwei war in der AOK-Klinik auf Rügen. Dort wurden alle Kinder ab einem Jahr altersentsprechend in der Kindereinrichtung bis 16 uhr betreut. In erster Linie sollten sich die Mütter erholen.

Ist anscheinend von Klinik zu Klinik unterschiedlich.
Lass Dich am Besten mal zur Klinikwahl von Deinem Hausarzt beraten.

LG Lottie

3

hallo,

lustiger urbini am schluss.

#schock

sorry, ich musste total lachen, erst deine freundliche anfrage euch kennenzulernen und dann
das kotzurbini #freu #heul #freu ...
nix für ungut...

eine immer noch lachende
ummhilal