preis für gebrauchten croozer? 4j.alt?

guten abend!
eine bekannte bot mir an ihren croozer abzukaufen. wenig gebraucht, garagenfahrzeug :-) 4 jahre alt, für zwei kids, mit sonnenverdeck für 175 euro.

Nun frage ich mich ob der preis okay ist?

wer kennt sich aus? weiss leider nicht welches modell, weiss nur dass der anhänger orange-grün ist... hilft mir gerade wenig weiter :-)

ELTERN -
Die besten Fahrradanhänger 2024

Topseller
schwarzer Hauck Fahrrad Anhänger 2 Kinder Dryk Duo
  • Ein- oder Zweisitzer
  • hohe Sicherheit
  • einfache Handhabung
zum Vergleich
1

Hallo,

das ist günstig.

Wir haben für unsern 1 sitzer 8 Jahre alt und mit Mängeln 200 € bekommen

2

huh, ehrlich? kannst du ihn mir empfehlen oder eher nicht? ist für mich auch so viel geld.

7

Wir sind damit total zufrieden

3

hört sich gut an, du solltest aber jeden Verschluss, das Verdeck und die Reifen genau unter die Lupe nehmen. Neu hat der etwa 350 € gekostet, wenn ich mich recht erinnere
Ich hätte auch einen Croozer genommen, wenn ich keinen Leggero gebraucht bekommen hätte!

5

gefahren bin ich übrigens mit dem Croozer schon, der fährt sich ganz gut!

4

Hallo,
Also Croozer ist gut, wenn sich die gebrauchsspuren in Grenzen halten.

Wobei der mit Orangefarben mindestens Modell 2007/2008 war, denn ab 2008/2009 war der auf jeden fall grün! Wir hatten unseren 2009 für 300 Euro zum selbstaufbauen gekauft, und 2011 für 230 Euro verkauft.

Reifen und Bremse sollten überprüft werden, ebenso das Verdeck/ insbesondere die Netzartigeau Innenplanen, diese reissen durch regelmäßiges zusammenklappen sehr gerne auf!
Wenn das alles gut aussvhaut. Is er auch das Geld wert.

Lg Tanja

8

Was willst denn an der Bremse abnutzen? #rofl

6

ICh finde, der Preis ist okay. Die Dinger werden bei ebay echt hoch gehandelt und einen unter 200 Euro zu bekommen, ist schon praktisch ein Schnäppchen.

Unserer ist letztes Jahr unter den Hammer gekommen bei 3-2-1. war knapp 2 Jahre alt und top gepflegt. Wir haben noch über 365 Euro dafür bekommen - ich war selbst erstaunt darüber, da wir ja gerade mal 420 Euro dafür bezahlt hatten. Du siehst: 175 Euro ist ein super Preis.

LG
cori

9

Würde ich sofort nehmen für das Geld! U nd ja der ist super, verteilt das Gewicht sehr gut