Erfahrung mit " Contramutan Saft / Tropfen "

Hallo...

So, es ist nun soweit...#schmoll meine 2 kleinen Kinder bekommen eine Erkältung...diesen üblen Virus...der den halben Kiga lahm legt#zitter

Husten
Schnupfen
Fieber
Halsweh

Da es ein Virus ist...behandeln wir symptomatisch.

Nun habe ich von diesem Contramutan Saft gehört...er nun langsam Trend im Kiga ist..
Habt ihr Erfahrungen damit?

Die Kinder müssen ja jede Stunde 3-5 Tropfen nehmen und das nicht länger als 12 mal...

Freu mich auch Antworten

Maria

1

Hallo,

Wir nehmen den auch. Meist wenn es losgeht bekommt Josh am ersten Tag ca. stündlich einen Teelöffel und dann drei mal am Tag. Bis jetzt sind die Erkältungen bei ihm nie wirklich schlimm geworden, vielleicht liegt das ja am Contramutansaft.

LG Ines

2

#danke

Hoffen wir mal das es bei uns auch hilft....wie es das Schicksal so will...muß mein Mann und ich übers WE arbeiten#schwitz

3

Hallo,

also ich hab da auch immer ne Flasche davon zuhaus und er hat gut geholfen bis jetzt. Allerdings übernimmt den unsere KK nicht - also bestell ich ihn immer online da ist er doch ein paar Euro billiger.

Lg Katja

4

huhu

also ich habe auch nur positive Erfahrungen mit dem Saft.
Bevor ich den Saft kannte,

endete jede Erkältung mit Antibiotika.

Jetzt mit dem Saft kränkelt sie mal einen Tag und bekommt stündlichen einen Löffel.
Am nächsten Tag steht sie auf und ist wieder TOP fit :-)

LG semmelhase