Suche CD - Aramsamsam und Ach wie bin ich müde - wie heisst sie ?

Hallo !

meine Tagesmutter hat eine CD, dort sind unter Anderem die Lieder "Aramsamsam" und so was wie "Ach ich bin so müde" drauf.

Leider weiß sie nicht, von wem sie ist (hat sie nur gebrannt bekommen).

Bitte, bitte - helft mir. Ich würde sie gerne kaufen, weiß aber nicht genau, welche das ist.

Es gibt von Frederic Vahle wohl eine, wo das "Aramsamsam" drauf sein soll, aber ich weiß nicht, ob das wirklich die richtige CD ist.

Ich danke Euch schonmal

Ines

1

hey,

wir haben eine cd die heißt: die 30 besten spiel-und bewegungslieder.
kostet bei amazon keine 10 euro...
da ist auf jeden fall a ramsamsam drauf ;) kannst ja mal gucken,ich glaube bei amazon ist auch eine liederliste davon aufgeführt.
stella jedenfalls liebt diese cd ;)
lg

sandra

3

hallo !

Danke für den Hinweis.

Leider ist dort das 2. Lied nicht drauf. Es muss also noch eine Andere geben.

Hätte nicht gedacht, daß es so schwer ist, das rauszubekommen :-(

Ines

2

Das ist Detlev Jöcker würde ich meinen.

http://www.youtube.com/watch?v=ZNIJWs2K9OE

Aber Aram Sam Sam weiß ich nicht #gruebel

4

Mist - habe hier gerade keine Lautsprecher.

Es muss eine CD geben, wo beide Lieder, relativ kurz hintereinander drauf sind.

Es ist wirklich zum Verrückt werden :-(

Trotzdem Danke :-)

Ines

5

Aber Aram Sam Sam weiß ich nicht

das ist Donikkl ;-)

6

Vielleicht wurde die CD ja zusammengestellt wenn sie gebrannt ist...
Aber ich beobachte ob du noch eine passende Antwort bekommst, denn dann kaufe ich sie auch.
Aramsamsam ist bei uns momentan auch der Hit...

7

Sobald ich es weiß, lasse ich Dir die Info noch zukommen ;-)

Ines

8

Hallo,

ich tippe auch mal auf "eigene Zusammenstellungen". Haben wir auch einige von. Vielleicht kann deine Tagesmutter bei ihrer "Quelle" nachfragen, welche Lieder von welchen Interpreten es sind und von welchen CDs diese Aufnahmen sind.

LG