Isofix bei ford KA nachrüstbar? weiss das jemand?

Hallo,
nachdem hier letzt über kindersitze geschrieben wurde, hab ich mich jetzt auch mal schlau gemacht ;-). nur das eine weiss ich nicht, und zwar, das was oben steht.....meiner ist baujahr 2003. vielleicht hat eine von euch ja einen mann daheim, der das weiss.....

Kann mir jemand helfen?

Danke schonmal

LG

1

Hallo,
wir haben einen Opel BJ 2000 und bei Opel sagten sie mir das so was nicht geht..lRuf doch mal bei Ford an,die können dir da weiterhelfen.
LG Carrie

2

Soweit ich weiß, kann man IsoFix in allen Fahrzeugen "neueren" Baujahres nachrüsten. Die haben dann die Löcher in der Rückenlehne schon drin und man muss nur noch die Ösen einsetzen lassen.

Bin mir aber nicht sicher, ob man die einfach findet, wenn man selbst sucht.

Würde auch beim Händler nachfragen!

3

Meiner ist BJ 2002 und Isofix kann nicht nachgerüstet werden.

4

Ich danke euch allen. leider geht es nicht, hab grad mit dem autohaus telefoniert.......