Spielregeln "Entenrennen" gesucht!

Hallo!

Ich habe vor ein paar Tagen auf dem Flohmarkt das Ravensburgerspiel "Entenrennen" für 1 € gekauft. Es fehlte ein Würfel und die Spielanleitung, aber ich dachte das wäre kein Problem, da man die Anleitungen ja auf der Ravenburger-Webside downloaden ann. Aber diese gibt es dort leider nicht!!

Kann mir jemand die Regeln genau erklären??? BITTE!!
Im Moment spielen wir unsere eigene Version, die zwar Spaß macht, aber wer weiß, vielleicht ist das Original ja noch besser.

Das Spiel hat wohl zum Ziel, dass man möglichst viele Eier im Teich ablegt. WÜrfelt man eine sechs muss man ein Ei in so eine Kuhle an der Seite legen. Spielalter 4-8 Jahre.

Wer kennt, erkennt es jetzt an der Beschreibung.

Ein dickes #danke
ANY

1

Hallo ANY,

versuch es mal auf dieser Seite:

www.spielanleitung.com/

Da unter Anleitung Entenrennen eingeben.

Hoffe ich konnte helfen.

Gruß pmmb:-)

2

http://www.spielanleitung.com/spiel.php4?id=1791
Viel Spass beim spielen!
Schnuppi