Tochter 3 Jahre klagt über kalten Bauch, hat 40 Fieber, Schnupfen

Hallo,

meine Tochter klagt über kalten Bauch und hat seit 2 Tagen 40 Fieber und Schnupfen, Husten...

meint ihr das hängt mit dem Infekt zusammen?

oder sind das Bauchschmerzen

lg julia

1

also, wenn mein Kind seit 2 Tagen 40 Fieber hätte, wäre ich längst bei Arzt gewesen!!! Gerade, weil das WE vor der Tür steht .... Falls du aber schon warst, was sagt er???

3

natürlich war ich längst beim Arzt. Er meinte das ist ein Virusinfekt. Ich habe nun den Ibusaft gegen Fieber und Schmerzen bekommen, den ich ihr auch regelmäßig geben

5

das ist der grippevirus-wir hatten den letzte woche
und ja zwischendurch frieht es einen überall-meine motten sind hier mit dicken strickjacken durch die gegend gekrochen
nicht wundern wenn das fieber ne woche so bleibt-war bei zwei kindern von mir
ich war nach drei tagen wieder fit
mein großer nach fünf tagen
ausser fiebermittel und wirklich "bett"ruhe -kann man da nix machen

gute besserung

2

Hat sie denn Durchfall oder Erbrechen, bzw fühlt sich der Bauch denn kalt an? Oder ist er vielleicht etwas aufgebläht? Wenn nicht könntest du Bauchschmerzen fast ausschließen. Friert sie denn auch noch woanders? Ich würde ihr erstmal einen warmen Tee geben und gucken ob das dadurch besser wird ansonsten von einem Arzt abklären lassen. Aber schon möglich das das durch das Fieber kommt

4

Danke für deine Antwort. Sie hat keinen kalten Bauch und dieser ist auch nicht aufgebläht. Ich mach ihr nun mal nen Tee.