Ikea matratze vyssa snosa

Hallo,

bestimmt hat ncoh jemand diese Matratze. Roch die bei euch auch so lange/oder riecht sie noch?
Wir haben sie vor 4 Wochen gekauft, 2Tage stand sie draußen zum Lüften,seitdem liegt sie auf dem Bett.Drin geschlafen hat noch niemand,weil der junge mann zahnt seit Wochen und wir den Zeitpunkt ungünstig finden. mir ist aber aufgefallen,dass die matratze immer noch riecht.Es ist dieser Geruch,den man schon beim Auspacken bemerkte. Natürlich ist der weniger geworden,aber wenn ich zB mit dem Kopf auf der Matratze lieg,nehme ich ihn noch deutlcih war und könnte da nicht schlafen. Wenn tagsüber seien Bettwäsche auf dem bett lag,hat sie abends,wenn ich sie zu uns holen will etwas von dem Gercuh der Matratze angenommen. Ich kann mir eigentlcih agr nicht vorstellen,dass die so ewig noch riechen soll. Liegt es daran,dass sie noch nie benutzt wurde? Wie war das bei euch?

1

Ich wasche bei neuen Matratzen immer die Bezüge vorm ersten benutzen.Geht leicht ab.

Wenn sie dann immer noch so riecht ,bring sie zurück.Ikea ist sehr kulant und hellhörig wenn es um Kinderprodukte geht.

Grüsse !

2

wir habe auch eine Matratze von IKEA, aber nicht dieser. Bei uns ist nie ein Geruch da gewesen und sind zufrieden mi der Matratze.

3

Hallo!

Mein Sohn hat die Vyssa Somnat und die hat von Anfang an nie gerochen!

Wir selbst haben auch ne Ikea Matratze und auch die hat am Anfang nicht gerochen!

LG