origineller Einladungstext für 5. Geburtstag gesucht

Ihr Lieben,
bald ist es soweit und unsere Tochter feiert ihren 5. Geburtstag. Irgendwie habe ich gar keine Ideen grad für einen origineller Einladungstext. Ich hab zu viel Nachtdienste gemacht, da geht die Kreativität erstmal flöten;-)
Es gibt nicht wirklich eine "Motto-Party". Die Deko und die Torte werden "Prinzessin Lillifee" sein, dann werden wir eine große Schatzsuche veranstalten bei der auf dem Weg zum Schatz bestimmt "Aufgaben" erfüllt werden müssen. Es wird da einen Slalom -Kartoffellauf geben, eine Hüpf-Strecke usw. bis zum versteckten Schatz. In der Schatztruhe ist dann außer Goldtalern ein Kronen set mit Glitzersteinen etc, aus dem sich jeder Gast eine schöne Krone basteln und bemalen kann ( zu Hause dann wieder, die Schatzsuche machen wir draussen ). Je nach Zeit machen wir dann drinnen noch Spiele wie Topfschlagen etc bis zum Abendessen.

Wer hat Ideen für einen schönen Einladungstext?
Vielen Dank schonmal!:-)

Liebe Grüße,
Chris mit Frieda Lina 4 Jahre und 11 Monate

1

Hallo!

Ich lege immer viel Wert darauf, dass die Einladungen toll aussehen (originell/lustig gebastelt sind) - bisher ist uns das noch immer gelungen, da alle Kinder begeistert waren und ich noch jedesmal positive Rückmeldung der Eltern bekommen hab ;-) Der Text hingegen bleibt langweilig...à la "Ich lade dich am...zu meinem Geburtstag ein...wo...wann...bitte sag Bescheid, ob du kommen kannst..." ;-)

Lg.Nina

2

Hallo Nina,
Danke. Ich hätte allerdings gern noch einen originellen Text dazu. Auch wenn die Einladung auch bei uns schön gebastelt wird. Daher suche ich nun nach Text-Ideen.

Liebe Grüße,
Chris mit Frieda Lina 4 Jahre und 11 Monate

3

Hallo

Ich habe bei DM einmal Einladungskarten am Fotoautomaten gemacht. Leider auch normaler Text. Ich habe jedes Kid mitmeiem Sohn fotografiert und ich denke die Eltern haben die Karten auch aufgehoben :-).
Ich bin halt ein paar Tage mit Kamera rumgelaufen.

Einmal hae ich 1 € Bälle gekauft und da die Einladung draufgeschrieben

4

Danke, ihr Lieben,
Ideen für originelle Einladungen habe ich haufenweise. Daran mangelt es mir nicht. Der TEXT war es halt was ich suche.........;-)

Macht nix, wenn keiner Ideen hat. Trotzdem danke.

Liebe Grüße,
Chris mit Frieda Lina 4 Jahre und 11 Monate

5

Hallo:)

hast du schon einmal gegoogelt? Ich denke im Imternet findet man doch so einige Anregungen für einen tollen Text.. Ich denke du könntest mal auf http://www.familieneinladungen.de/Geburtstag/Kindergeburtstagseinladungen---4_13.html schauen, da gibts super Einladungskarten mit Beispieltexten, die dir bestimmt als Inspiration dienen können! Schau doch mal drauf, vielleicht ist etwas passendes dabei;)

LG