Clubwerbung "Vollzeitmama mit Leib und Seele"

Hallo,

möchte euch in meinen Club "Vollzeitmama mit Leib und Seele " herzlich einladen.

Hoffe auf viele nette Mamas und regen Austausch !

http://www.urbia.de/club/Vollzeitmama+mit+Leib+und+Seele

LG
ch4you

15

Hi.Ich finde es unmöglich,wie hier schon wieder auf die Mütter losgegangen wird,die einfach eine andere Einstellung zum Thema "Kinder/Berufstätigkeit" haben.Ich bin noch bis 2015 in Elternzeit und dann werde ich wieder arbeiten gehen.Ich ziehe meinen Hut vor jeder Mutter,die sich gut um die Kinder kümmert und arbeitet,aber auch vor jeder Mutter,die sich voll und ganz ihrer Familie widmet. Denn beides hat seine Vor- und Nachteile und beide Varianten haben Anerkennung verdient. Grüße

18

#pro#pro#pro

36

>>> Denn beides hat seine Vor- und Nachteile und beide Varianten haben Anerkennung verdient. <<<

Richtig ... und warum ist es dann der Club-Gründerin nicht möglich, ihrem Club einen Titel zu geben, der ein anderes Mutter-Modell eben NICHT diffamiert?

weitere Kommentare laden
1

Du willst da Mamas haben, die gar nicht arbeiten, richtig?

2

wie würdest du denn vollzeitmama sonst definiieren?!

aber die erklärung ist eigentlich eindeutig...

3

hm, ich bin vollzeit-mama. ich bin immer mama, rund um die uhr. trotzdem gehe ich arbeiten. deshalb hör ich doch nicht auf, mama zu sein...

weitere Kommentare laden
11

hallo,

ich komme gerne mal vorbei.

und muss hier mal wieder nur mit dem kopf schütten, wenn man sich die antworten auf deinen aufruf durchliest.

lg
blucki

19

Viel Glück für dein Vorhaben!

21

Ich bin eine arbeitende Vollzeit-Mutter....#schock
Vollzeit-Mutter ist mal der lächerlichste Ausdruck, den ich je gehört habe #rofl

Aber mit Leib und Seele dabei sind dann nur Hausfrauen, richtig?

90

Die Gedanken hatte ich auch.....;-)

142

Naja, Hausfrauen zählen für mich eigentlich nicht als Vollzeitmamas. Die müssen ja noch den Haushalt machen :-)

Also gibts eigentlich keine Vollzeitmamas.

weitere Kommentare laden
23

Viel Spass in deinem Club.#winke

Wenn ich mir einige Kommentare dazu anschaue, finde ich es ja mal wieder absolut faszinierend, dass sich Frauen gegenseitig nicht das Schwarze unter den Fingernägeln gönnen.

Da hättest du den Club wohl besser "Familienmanagerin mit Leib und Seele" genannt.

24

<<Familienmanagerin>> ?

Lieber nicht, da gehen dann die richtigen Businessfrauen ab und fühlen sich runtergeputzt.

;-)

66

Familienmanagerin ist so ziemlich der blödeste Begriff, den ich je gehört habe.

Man sollte sowas übrigens nie in Bewerbungsgesprächen sagen oder gar in eine Bewerbung schreiben. Damit hat man sich direkt ins Aus katapultiert.

Wer absichtlich zuhause bleibt und nicht arbeitet ist Hausfrau. Ob mit oder ohne Kindern ist doch irrelevant.

weitere Kommentare laden
25

Mich interessiert nur grundsätzlich wofür man den Club braucht.
Über was unterhält man sich denn da?

Die Themen können doch so viel anders als hier im Forum auch nicht sein.

Wie gesagt, rein interesserhalber.

26

Ich fühle mich ausgeschlossen. :(

27

Hi,

das ist mal wieder Urbia, wie es leibt und lebt.

Könnten sich nicht einfach nur die Mütter zu Wort melden die auch angesprochen sind?

Dieser Club und die Formulierung zur Entstehung sind sehr, sehr eindeutig und ich kann darin keinerlei Diskriminierung, Anfeindung, Stellungnahme oder sonstiges Entdecken.

Liebe arbeitenden Mütter, die sich hier angegriffen fühlten,

hier werden Mütter gesucht, die zur Zeit nicht arbeiten gehen, sondern ganztags zuhause sind, weil sie es so wünschen!

Und da ich mich davon angesprochen fühle, habe ich mich beworben!

Gruss

Ornella

29

Aber das ist doch genau das Problem. Mit der Überschrift sind wir alle angesprochen, da wir ja alle Vollzeit-Mütter sind.

Vielleicht wäre es sinnvoll einen Thread mit einer anderen, passenderen Überschrift zu eröffnen und diesen hier zu vergessen.

38

>>> Dieser Club und die Formulierung zur Entstehung sind sehr, sehr eindeutig und ich kann darin keinerlei Diskriminierung, Anfeindung, Stellungnahme oder sonstiges Entdecken. <<<

Echt nicht?

weitere Kommentare laden