Dickie Walkie talkie taugt das was?

http://www.mytoys.de/Dickie-DICKIE-Walkie-Talkie-Polizei/Rollenspiele/Jungenwelten/KID/de-mt.to.ca02.22.10/2517841

Hallo,
kann mir jemand berichten, ob das was taugt?

Oder eine andere preiswerte aber trotzdem gute Empfehlung für einen 6 jährigen?

Danke
Liebe Grüße ks

1

http://www.mytoys.de/Dickie-Walkie-Talkie-Easy-Call-2-St%C3%BCck/Dickie/KID/de-mt.to.br01.11/2416509

seit über 1 Jahr im Einsatz, mittlerweile genutzt sogar vom Kleinen und quasi unkaputtbar :-)

LG

4

ich denke es ist nicht viel besser, als das. was wir haben?
Wie ist es mit der Reichweite?
Muß man beim Hören das Teil direkt ans Ohr halten oder kann man es auch vor sich halten und man versteht was?

LG ks

2

Hi,

unsere Zwillis haben dieses Hahr auch Walki Talies zum 5 ten bekommen. Wir haben welche von Motorola 26 Euro. Reichweite laut Anleitung 5 Km . Na ja darf nicht viel zwischenstehen. hatten sie mit im Urlaub in Griechenland. da wir mit 2 Autos unterwegs waren haben wir uns mal die Sprechgeräte ausgeliehen. Die Kids haben unterwegs mit der Oma geplaudert. Bedienung mit ein bisschen Übung auch für die Kids verständlich. Würde da jetzt nicht unbedingt so ein Kinder Walki Talkie nehmen. Denke wenn da Reichweite 80 M steht, dann kannste immer was abziehen.

LG
Anatoli

3

welche habt ihr genau von Motorola? Seid ihr soweit zufrieden?
Muß man immer den Knopf gedrückt halten beim Sprechen, es gibt doch glaube ich auch welche, wo man wie telefonieren kann, aber die sind dann wohl sehr teuer.
26 euro finde ich jedenfalls noch okay für die Kids.

LG ks

5

Hallo,
wir haben Motorola PMR Twinpack TLKR T4. Die Taste muss beim sprechen gehalten werden. Das mussten die beiden halt üben. (Die Oma auch :-p). Aber wenn sie es einmal draufhaben.... dann ist es ok. Die sind auch klein, also für Kinderhände kein Problem die Taste zu drücken. Passen prima in die Hosentasche. Wir sind zufrieden. Wie gesagt wir konnten uns von Auto zu Auto unterhalten, auch wenn man nicht mehr in Sichtweite war. Den Zweck erfüllen sie allemal. Auch wenn jetzt 6 Km weit hergegriffen sind... Aber wir haben uns gedacht, geben wir lieber 10-15 Euro mehr aus, aber es funktioniert. Hat zwar kein superman oder Hallo Kitty Design.... Aber taugt halt mehr.

LG
Anatoli

weiteren Kommentar laden