Mia and me Armband

Guten morgen, weiß jemand von euch ob es das Mia and me Armband im Handel zu kaufen gibt? Rofu vielleicht? Danke! Lg

1

Hallo,

den gab es vor einiger Zeit als Extrabeilage in der Zeitschrift "Mia and me". Versuche es doch mal bei dem Verlag. Im Handel gibt es ihn scheinbar nicht mehr. Bei ebay kann man ihn, allerdings für horrende Preise, auch ersteigern.

LG

2

Schau mal hier, scheinbar wird er demnächst im Handel erscheinen:

http://www.buch.de/shop/home/rubrikartikel/ID35385245.html?zUserID=733&zanpid=1798638682702746627

Da würde ich lieber warten als den Artikel zu ersteigern.

LG

3

Ab August gibt es den Armreif auch als seifenblasendingens. Die ganze zeit könnte man ihn vorbestellen, das würde jetzt aber wegen der enormen Nachfrage gestoppt.

4

Tja, noch nicht. Irgendwann August hieß es. Tja.

Mir absolute unverständlich, wieso es da nicht mehr Merchandise gibt. Meine Kinder würden sich ausschließlich Mia and Me Spielzeug zu Weihnachten dieses Jahr wünschen. Die absolute Heldin für beide (6 und 4 Jahre alt).
K.