Wie gross und schwer sind eure 4 jährigen Jungs ?

Hallo,
mein kleiner wurde am 03.03.09 geboren, ist also im September 4,5 Jahre alt.

Er ist nur 1m gross und wiegt 14,3 Kilo.

Sein 3 jähriger Freund ist genauso gross #schwitz

Ansonsten ist er ein fitter Kerl, spricht wie ein Wasserfall, also ganz "normal" entwickelt.

Ach ja, Schuhgrösse hat er 25. Oberteile 98/104, Hosen in 92.....

1

Schau mal hier gibt's schon einige Antworten:

http://www.urbia.de/forum/4-kindergartenalter/4263951-gewicht-groesse-von-fast-4jaehrigem-jungen/27329206

Meine 4jährige ist 1,04 cm groß und 15,8 kg schwer ;-)

Lg nici

2

Danke !
Na deine kleine ist ja auch recht zart ;-)

3

Hallo,

meiner ist 4 Jahre und 4 Monate alt, ist 1,10m groß, 19kg schwer. Hat Schuhgröße 29, Oberteilgröße 122, Hosen 104/110.

Lg wirbelwinds.mama

4

Hallo,

es gibt eben größere und kleinere Kinder. ;-)

Mein Kleiner wird im September 4 und ist aktuell 1,07m groß und wiegt knappe 16kg. Durchschnittlich quasi. ;-) Als mein Großer in dem Alter war, maß er bereits 1,11m und wog 19kg. Inzwischen ist mein Großer 5 3/4 Jahre und ist 1,27m groß; er könnte locker in die 2. Klasse gehen (dabei kommt er jetzt noch nicht mal in die Schule)... #schwitz

LG sonnenbluemchen

5

Huhu,

mein kleiner ist genau ein Jahr jünger. Geboren am 01.03.2010 :-D

Du fragtest ja eigentlich nach 4,5 jährigen....ich antworte aber trotzdem einfach mal :-p

Er ist genau 1,05m groß und wiegt 15,6kg. Hat Schuhgröße 28/29 #schwitz

Mein kleiner Zwerg, der bei der Geburt nur 42cm groß war und 2400g wog ist nun ein kleiner Riese (geboren 34+4 SSW, also Frühchen).

6

Geboren in 12/08
116 cm oder so
18 kg
Schuhgröße 30
Oberteile 116
Hosen 110 bis 116

7

Hallo,

mein Großer ist von Ende April 09 und hat aktuell 1,12m und 16,5kg.

LG

Haruka

8

hallo,

dann ist er halt einer von den kleinen. meine tochter ist im mai 4 geworden und 1,10 m groß und 20 kg schwer. sie trägt oberteile in 122 und hosen in 116. ist aber eine von den großen und überragt im kiga alle gleichaltrigen um einen halben kopf.

der sohn meiner freundin ist genauso klein wie deiner. die beiden sehen aus, als wären sie ein jahr auseinander. der freund meiner freundin ist aber auch nur 1,70 m groß. ich denke, da wird der sohnemann auch nicht so arg riesig. vielleicht ist das bei euch auch so?

lg
blucki

9

Mein Sohn ist drei Monate jünger als deiner, wiegt auf 105cm 14kg - ein ähnlicher Spargeltarzan. #cool

Schuhgröße ist 26, Oberteile gleich wie bei euch, Hosen max. 98. Wesentlich jüngere, aber größere und schwerere Kinder kennen wir auch. Aber da sind idR die Eltern auch groß, wir eher Kompaktbauweise.;-)
Sein älterer Bruder war auch so ein Henderl, jetzt ist er 7 und zwar sehr schlank, aber größenmäßig komplett im Klassendurchschnitt.

10

Meine Jungs sind vom 23.03.2009#winke

Sie sind ungefähr 1,10 groß und wiegen um die 20 kg denk ich...

Es gibt halt große und kleine Kinder#winke