Wo krieg ich auf die schnelle so ein Sandini Kissen her (Nackenkissen) ???

Hallo,
wisst Ihr in welchem Laden es das zu kaufen gibt.

Danke,VG

1

Hallo,

ich hab hier Zuhause noch ein unbenutztes Kissen liegen. Vielleicht kommst du zufällig aus meiner Nähe? NRW, Nähe Bielefeld? Bis wann bräuchtest du es?

Lg, Melanie

2

Hallo,
danke das ist lieb aber bräuchte es bis Sonntag und komme aus der ganz anderen Richtung!

Trotzdem Danke, VG

3

Hallo

Schau mal In einem Baby-Fachgeschäft - z.B. BabyOne oder so. Da habe ich unseres her :-)

Grüße

4

Naturkaufhaus, einige Apotheken bieten das auch an
lg

5

Hallo. Gibt es bei Amazon nicht so eine Expresslieferfunktion? Vielleicht klappt ja das. Da haben wir unsere her. Viel Erfolg

6

Hallo!

ATU und andere Autozubehör Geschäfte haben das bei uns. Evtl auch im Fahrradladen.

Grüße