Trotro Artikel ? Jemand einen Tipp?

Hallo meine Große schaut so gerne Trotro und liebt diesen kleinen Esel abgöttisch leider finde ich nirgends Artikel zu Trotro außer die DVD Sammlung die wir schon haben. Hat jemand einen Tipp wo ich eventuell was finden könnte?

1

Huhu,

leider nicht. Als meiner im Trotro-Fieber war habe ich auch erfolglos gesucht. Ich glaube da gibts einfach nix.

Lg wirbelwinds.mama

2

Ich kenne das zwar nicht aber mir ist spontan eingefallen, dass du ja auch was selber machrn kannst. Kuschelkissen tshirt etc. Einfach foto machen und dann im fotoshop oder online auf shirt kissen etc drucken lassen.

3

Hallo, Trotro kommt ja glaub ich aus Frankreich, deswegen hab ich gerade mal auf der französichen Amazon Seite nachgeschaut (Amazon,fr).

Da gibt es massig, leider auf französisch aber vielleicht ist eine Sache ganz nützlich.

Es gibt Lilli als Kuscheltier. Sehr süß.

Weiß nur nicht, was das Porto kostet, hab ich jetzt nicht drauf geachtet.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

LG Michelle#winke