Schuhgröße mit 4 jahren

hallo

wir waren heute beim großen Schuhkauf

Haben auch gleich die Füße vermessen lassen

Mein Große 6 jahre und 5 Monate hat Größe 35

Meine Kleine gerade 4 Jahre geworden hat Große 30, da war ich schon etwas geschockt.

Welche Größe haben den Eure Kleinen Großen.

lg

1

hi,

meine 4-jähige hat die 27/28 und meine 6-jährige hat die 30/31.

lg

2

So weit sind wir noch nicht, meine hat jetzt mit grad drei 26/27!
Grüße!

3

Mein Sohn (fast 6,5 Jahre) hat Gr. 32/33.

Die Kleine (3 J 2 Mon.) hat Gr. 27/28.

4

Hallo Curly,

uih... 30 ist schon ein Wort... #schwitz Sind denn deine Kids im Allgmeinen recht groß?

Meine Tochter wird nächste Woche vier und hat tendiert jetzt zur 27.

Viele Grüße
Jana

5

mein Sohn ist schon etwas Größer, aber meine klein eher durchschnitt ;-)

7

Wie groß und schwer sind sie denn? #huepf

6

Mit 5,5 wächst sie gerade aus der 27 raus...#freu

8

Wow, 35? Das passt ja mir schon bald! Wie groß ist das Kind denn?

Meine Süße ist 6,5 und trägt 28, vereinzelt auch schon mal 29.

9

Mach Dir mal keinen Kopf, meine Große lebt auch "auf großem Fuß".

Bis diesen Sommer hatten wir jede Saison (Herbst/Winter & Frühling/Sommer) zwei Sätze Schuhe gebraucht, weil die ersten zu klein waren. #schock Diesen Sommer hatte zum ersten Mal ein Satz Schuhe gereicht.

Meine Große trägt jetzt seit ca. April Größe 29, da war sie 3,5 Jahre.

10

da hat unsere 4jährige wohl ehr die kleinen füsse vom papa geerbt, wenn ich das hier so lese...
sie hat gr 28 und der papa mit fast 2 m grösse nur 43

11

hallo,

meine tocher ist im mai 4 geworden und hat jetzt gr. 29/30. in sandalen noch die 29 und in den turnschuhen schon lange die 30. ich denke, die herbstschuhe müssen wir nun auch mindestens in 30 holen.

ihr bruder ist im mai 9 geworden und hat gr. 35.

lg
blucki