Wasserdichten Winterstiefel.....Kamik?

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Wasserdichten Winterstiefel.
Die Naturinos haben uns letzen Winter leider sehr sehr enttäuscht....
Ich habe ein Auge auf die Kamiks geworfen...aber da gibt es ja sooo viele verschiedene??? Könnt ihr mir etwas empfehlen? DANKE

1

Welche Naturino hattet ihr denn? Mein Mini hatte im letzten Jahr diese hier http://www.google.de/imgres?um=1&sa=N&biw=1366&bih=620&hl=de&tbm=isch&tbnid=1orNqjEFl2e8QM:&imgrefurl=http://www.otto.de/Naturino-Kinder-Stiefel-Obereggen/shop-de_dpip_AKL10005529798/&docid=FhCx57la3v_BUM&imgurl=http://images.otto.de/asset/mmo/formatz/Naturino-Kinder-Stiefel-Obereggen-schwarz-Modell-1-5587824.jpg&w=960&h=960&ei=hHorUrKxN4bLswaAyoDIBg&zoom=1&iact=hc&vpx=537&vpy=103&dur=228&hovh=225&hovw=225&tx=139&ty=124&page=1&tbnh=137&tbnw=137&start=0&ndsp=27&ved=1t:429,r:22,s:0,i:157
und die waren top!

Ansonsten hatten wir schon verschiedenste Kamik und auch da kann ich nix negatives berichten...

LG

2

Wir hatten letztes Jahr Ricosta oder wie man die schreibt:0). Stolzer Preis aber jeden Cent wert.

Kamik habe ich schon viele schlechte Bewertungen gelesen.

3

#winke

Wir haben die hier von Viking....kann ich nur empfehlen:

http://www.amazon.de/Viking-5-75500-522-Unisex-Kinder-Schneestiefel-turquoise/dp/B003LVZSCK/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1378588909&sr=8-3&keywords=Viking

Ich lege noch ne Lammfellsohle rein...da wird wirklich kein Fuß kalt...und auch nicht nass.

LG
Eichkatzerl

4

hallo,

also wir haben seit vielen jahren schon im winter die rainstep von naturino. da war noch nie ein fuß nass drin. letzten winter hatten wir zusätzlich noch für beide kinder die waterbugs von kamik. die waren auch warm und wasserdicht. allerdings läuft man darin wie in einem gummistiefel. dh. für längere wege finde ich die schuhe ungeeignet. unsere kinder hatten die dann nur bei viel schnee an. oder die kleine im kiga. weil die sich im garten immer so einsaut. die kamiks waren besser sauber zu bekommen als die naturinos.

lg
blucki

5

Hallo,

Wir haben immer Kamikaze southpole2

Die sind Super, gibt es dieses Jahr wieder.

Lg