Fahren Eure Kinder gerne Kettcar???

Hallo,

unser kleiner Mann ist mittlerweile 3,5 Jahre alt.

Gestern war er mit den Großeltern im gr. Spielwarengeschäft, wo es u.a. auch Kettcars von Puky u Kettler gab.

Er war wohl total begeistert u es war ein Drama, als es darum ging das Geschäft wieder zu verlassen (natürlich ohne Kettcar) #schwitz

Nun haben sie mich vorhin gefragt, ob es nicht eine Idee zu Weihnachten, oder auch zum Geburtstag wäre.....

Hier in der Nachbarschaft seh ich nie ein Kind mit einem Kettcar fahren....bin etwas verunsichert, da die selbst gebraucht noch recht teuer sind u sie auch vieeel Platz in Anspruch nehmen ( unser Sohn braucht bald ne eigene Garage #schwitz).

Was meint Ihr?

Mögen Eure Kids Kettcar?

1

Meine Tochter hatte ein Kettcar und es war ihr liebstes "Fahrzeug" überhaupt
Wir wohnen in einer Spielstrasse da gab es sogar mehrere da sind die Kinder immer zusammen rumgefahren

2

Hallo

hier fahren die kinder viel mit Ketcars... selbst die 5 jährigen.. mit den grossen ketcars... auch als 2 sitzer,,

wir haben hier einige.. meine tochter würde auch fahren.

LG

3

Hallo,

meine Tochter hat ein Gokart von Berg und liebt es mittlerweile 1,5 Jahren.

Gerade waren wir mal wieder eine große runde mit dem Hund sie ist damit Gefahren.

Die 200 Euro waren es wert und jederzeit wieder,

Sie ist übrigens auch das einzige Kind weit u breit damit.

Lg maren

11

Stimmt, Berg kann ich absolut empfehlen. Lieber ein gebrauchtes von Berg als ein neues von Kettler. Puky ist auch nicht schlecht, aber Berg und Dinocar sind spitze!

4

ja

5

da ich nicht weiss was das ist,sage ich mal -nein

8

Bitteschön:

https://www.google.com/search?q=kettcar&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a&channel=fflb

Mein Enkel fährt durchaus auch Kettcar, aber die Beiden zwerge haben eh allerhand Fahrzeuge bei mir, da fällt die Auswahl schwer. Leider haben sie grad am Wochenende ihr "rutschermotorräder" in der Garage entdeckt und wollten damit los, aber die stehen dort nur noch als Andenken an den Opa. Denn mittlerweile sind die Beiden dafür echt zu groß.

LG

9

got oh gott,damit gibt man doch richtig gas wie beim go card oder?!
ne damit würde ich meine tochter erst mit ca 5jahren los lassen.
ich muss aber sagen das sie eh ein kleiner schisser ist und jetzt mit knapp 3j erst das laufrad fahren richtig drauf hatte

weiteren Kommentar laden
6

Habt ihr denn in der Umgebung genug Platz, dass man wirklich gut damit fahren kann? So ein Gokart braucht viel mehr Platz auf dem Bürgersteig, als ein Fahrrad, es ist anstrengender Steigungen zu fahren.

lg

7

Kettcar ist klasse! Haben extra eins mit großen Lufrädern. Und gehen damit spazieren.
Mein Sohn liebt es!!!!

Es gibt übrigens auch künstige im Internet. Auf Luftbereifung solltest du aber achten. Und da die meisten Kettcars bis zum 8+ Lebensjahr auf jedenfall gefahren werden können...
Übrigens fahre ich damit auch!!!!