Welche Puppe ohne Funktion und ohne Schlafaugen könnt ihr empfehlen?

Hallo,
meine Kleine ist 3,5 Jahre alt und hat mit richtigen Puppen (noch) nicht viel am Hut. Sie hat noch immer etwas Angst davor (das hat sie sich als Baby/Kleinkind bei ihrem Bruder abgeguckt).
Aber sie spielt mit ihren Kuscheltieren Puppenmutti (Puppenwagne, füttern, Maxi Cosi...).

Aber ihr Interesse an Puppen steigt, da im Kiga ihre Freundinnen auch mit Puppen spielen.

Meine Frage an euch - welche Puppe ohne Funktion, ohne Schlafaugen (diese beweglichen) und mit Schnuller könnt ihr empfehlen?

LG ks

1

Hallo,

die Little Baby Born. Die kann auch mit in die Badewanne. Hat keinerlei Funktionen (ausser das sie ein "Pipiloch" hat), keine Schlafaugen oder ähnliches.
Mein Sohn hat die seit 1 Jahr und liebt sie heiß und innig.

Lg wirbelwinds.mama

2

http://www.ebay.de/itm/MY-LITTLE-BABY-BORN-WASSERSPAss-SURFING-SURFBRETT-PUPPE-812686-NEU-OVP-/150939545743#vi-content

Die haben wir. Gabs bei Tedi für 15€ ;-) Falls du einen in der Nähe hast musst du da mal schauen, die haben die oft im angebot. :-)

3

#danke

4

Götz Puppen...

http://shop.goetz-puppen.de/Puppen/?force_sid=f2393b9dbc954464da54ed6acf7ea682

5

Hallo,

ich würde Dir eine normale Baby Born empfehlen. Man bekommt die manchmal auch noch neu ohne diese komischen magischen Augen.

Ich habe vor einiger Zeit für meine Tochter auch so eine besorgt, weil ich das mit diesem magischen Schnuller total bescheuert finde.

Gib mal z.B. bei ebay die Artikelnnummer 281167066198 in der Suche ein. Ich glaube, das ist so eine Puppe, die nicht diese Schlafaugen hat. Ich weiß da jetzt nicht, ob in der Packung ein Schnuller mit drin ist, den könnte man aber bei Baby Born extra dazu kaufen.

An der normalen 43 cm Baby Born finde ich so super, daß man wirklich unheimlich viel Zubehör, sowohl neu als auch gebraucht, bekommen kann. Darum bin ich dann immer wieder auf diese Puppe zurück gekommen, weil es einfach so praktisch ist.

LG
donaldine1

6

http://www.amazon.de/Baby-Stella-Peach-Product/dp/B001R6W4KA/ref=sr_1_cc_1?s=aps&ie=UTF8&qid=1379756684&sr=1-1-catcorr&keywords=manhattan+toy+baby+stella

Der Schnuller ist magnetisch. Das Baby hat auch eine Windel. Sowohle meine 4 jaehrige als auch meine 2jaehrige haben eine und lieben sie/