Was geht denn hier für ein komischer Magen-Darm-Virus um?

Ich habe einen ganz komischen Infekt:

Ich war Montag früh bei einer Ärztin, die hat nach mir alle abbestellt, weil sie sich übergeben musste und schlimme Gliederschmerzen Übelkeit und Schwindel hatte. Hat sich wohl bei ihrem Sohn angesteckt, der auch Erbrechen und Fieber hatte.

Abends fühlte ich mich schon komisch im Magen und in der NAcht zu Dienstag dann schlimme Übelkeit und später starkes Kopfweh. Es ist heute immer noch nicht weg. Mir ist immer noch schlecht und etwas Kopfweh. Mein Mann meint, das kann kein Ma-Darm-Virus sein, denn niemand hatte durchfall, ich musste mich nicht mal übergeben. Kennt ihr sowas? Ich hoffe, es geht bald vorbei, traue mich gar nicht in die Nähe der Kinder.

Die Ärztin hat mir dann auch noch erzählt, dass der Cousin des Kindes Virus-Meningitis hat. Das spukt mir auch noch im Kopf rum, aber sie hatten wohl 10 Tage keinen Kontakt.
manja

1

Das kann schon Magen-Darm sein, ich uebergebe mich auch sehr selten, hab dafuer dann immer hoellische Bauchschmerzen.
Ich wuerde mit der Aerztin noch Mal (telefonisch) Kontakt aufnehmen und fragen, ob es einen Zusammenhang geben koennte.
Wegen der Kinder: wie du es beschreibst, solltest du sie schon lange angesteckt haben.
Gute Besserung #klee

4

Ich hoffe nicht, ich bin auf die Quarantänestation gezogen (Gästezimmer mit eigenem Bad). Allerdings hat mein Mann mich hier vor lauter Stress mit den Kindern (Haushalt ist im Chaos versunken) fast verhungern lassen. Aus den Augen-aus dem Sinn...so läuft das wohl.

2

Hallo

Mir geht es so ändlich wie dir. Gestern war noch alles k ausser das vih am Abend extrem müde war.

Heute Morgen fing es an das mir total schlecht wurde, aber ohne erbrechen,Gliederschmerzen.

Kalt dann wieder warm jetzt fangen leichte Kopfschmerzen an. Am wohlsten fühl ich mich wenn ich liegen kann.

Ausser etwas Zwieback und Kamillentee bringe ich nix runter, nur schon der Gedanke an essen wird es mir anders.

Fieber habe ich bis jetzt noch keines. Mal schauen wie die Nacht wird und ob ich Morgen arbeiten gehen kann..

Lg Andrea

3

Das hört sich ähnlich an. Ich dachte auch, ich kann Mittwoch wieder los, aber nun liege ich heute noch hier rum. Stehe zwar schon auf, aber mir ist schlecht und der Kopf tut auch noch weh. Ist auch bestimmt noch ansteckend.

Gute Besserung

5

Danke, wünsch ich dir auch, sobald uch aufstehe wird mir sofort extrem schlecht.

6

Hi,
Das kann auch Kopfsache sein. Ist bei mir ganz oft so.
Wenn mein Schwager oder Schwägerin anrufen und sagen sie haben die Magen Darm Grippe und ich war vor 3 Tagen noch da, ist mir schlecht ich kann nix essen dabei habe ich nichts.
Oder heute morgen mein Mann sagt mir unser Sohn hat den Flur voll gekübelt (ich bin immer noch sehr froh das wir keinen Teppich haben) und zack habe ich Magen grummeln und mir ist wieder schelcht. Dabei Tippen wir bei meinem Sohn nicht auf Magen Darm sondern auf geronnenes Blut vom Vortag (er hatte mal wieder Nasenbluten).

Bei meiner Schwiegermama,ist es noch krasser, sie hatte seit einer Woche keinen Kontakt zu Ihm und kaum sagt man was geht sie erst mal ins Bad um sich zu Übergeben. (Letztes Jahr Dezember war so ein Fall)

Lg