Vielleicht `ne doofe Frage: Wo gibt es Töpfchen?

Moin Mädels,

meine Frage steht ja schon oben.... Wir haben unseres im Netz bestellt. Die Oma möchte jetzt auch eins, weil unser Kleiner (noch) nicht auf eine große Toilette gehen möchte und er heute dort schläft....

Wir wohnen sehr ländlich. Das nächste wäre Rossmann (10 km in eine Richtung), dann das nächste dm (15 km in die andere Richtung) oder ein Babyfachmarkt 20 km in eine dritte Richtung...

Ich dachte, bevor ich mich jetzt auf den Weg mache, frage ich erstmal nach.

Freue mich über eure Hilfe,

lg, loobs

1

Hallo!

Internet, real, Ikea, Babyfachmarkt.

LG Ida

2

hi,

bei uns gibt es die auch bei rossmann und dm.

*lg*

3

Oder ihr nehmt einfach erst mal eures mit.....

4

Die Idee hatte ich vorhin auch, als ich meinen Post nochmal durchgelesen habe :-p - Manchmal sollte man auch erst richtig überlegen und dann schreiben....#hicks

Ich glaube, ich mache das auch so und wenn ich das nächste Mal zu Rossmann/dm/Babyfachmarkt komme, dann hole ich eins.

danke, loobs

5

Ich hab noch eins über, wenn Du möchtest schick es Dir mit der Post...(zahlst nur den Versand)?

Liebe Grüße
Peggy

6

Hallo!

In allen drei Märkten dürftest du fündig werden, wobei ich dir von den Töpfchen von NUK (gibt es in Drogerie- und Supermärkten, also auch bei DM) abrate: Die sind so blöd auszugießen, dass ich selbst als Erwachsene arg aufpassen musste, damit nichts daneben geht. Als irgendwann meine Tochter anfing, ihr Töpfchen selbst zu leeren, war regelmäßig mehr Urin auf dem Fußboden als in der Toilette gelandet (wenn in letzterer überhaupt etwas ankam ;-)).

LG

7

Ikea

8

Warum bestellt sie es nicht auch übers Internet?#gruebel