Hilfe beim Umbau des Cybex Pallas fix

Hallo zusammen,

Ich brauche mal die Hilfe von Besitzer des Cybex Pallas fix und zwar möchten wir diesen nun umbauen zum Solution. Ich bekomme es einfach nicht hin. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Die zwei Knöpfe an der Unterseite drücken, dass der Sitz zur Hälfte vom Rahmen geht, dass klappt. Aber weiter komme ich nicht. Habe es Schritt für Schritt nach Gebrauchsanleitung probiert. Bitte dringend Tipps.

Gruß Stemi81

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Ordentlich ziehen und dabei die Base festhalten. Wichtig noch den Griff vorne ziehen und ein wenig hoch. Ich brauchte auch eine Weile.

2

Wir haben es schon zu Zweit probiert und ich habe die Base mit dem Fuß festgehalten. Ich habe immer Angst es bricht was ab. Bekommt man das auch wieder zurück gebaut? Vielleicht brauchen wir den Pallas noch fürs 2. Kind.

Gruß Stemi81

3

Ja. Kann wieder zurück gebaut werden. Aber den kann man ja bis zum 12. Geburtstag nutzen. Wollt ihr solange mit dem 2. Kind warten? ;-)
Alsi, ordentlich nach oben ziehen am Griff vorne. Vorher die 2 Knöpfe hinten zum entrasten drücken.

weiteren Kommentar laden
5

Mir ging das damals GENAUSO. Ich wollte das mal eben kurz vor dem Losfahren machen. #rofl #rofl #klatsch #rofl

Und ich habe dann sogar in der Einfahrt stehend den Hersteller angerufen um zu fragen, wo der Trick ist. Es gibt keinen. Ich habe es ne halbe Stunde immer wieder probiert und irgendwann ging es. Ganz einfach.

Echt wie verhext.