Flohmarktpreise Schuhe?

Hallo,

es ist soweit, Kinderwunsch ist abgeschlossen und wir ertrinken in Klamotten, Schuhen, etc., ihr kennt das ja bestimmt :-)
Nun habe ich mich aufgerafft und werde auf den Flohmarkt gehen, allerdings fehlt mir noch das Preisgespür. Was nimmt man den so für Schuhe? Habe Lauflernschuhe, Winterstiefel - alles Marke Pepino und fast neuwertige Skechers in 22 und 23. was meint ihr?

Gruß
Marie

1

wenn das etikett ab ist, also sie nicht mehr nachweislich ungetragen sind, sind die preise mau, kein mensch will gebrauchte schuhe haben... also wenn du 2€ für ein paar bekommst kannst du dich glücklich schätzen. ich habe nicht mal neue mit schild dran verkaufen können... verschiedene marken, aber alle mindestens "wie neu"

lg gussy

2

Hallo, für Pepino , die noch sehr gut erhalten sind, kannst du etwa 5 -7 Euro verlangen. Für die anderen ebenso. So meine Erfahrungen bei Flohmärkten.

3

Ich habe für gut erhaltene Halbschuhe und Winterstiefel von SuperFit je Paar 10 Euro bekommen.

VG
Claudia #sonne

4

Huhu #winke

Ich denke neuwertige Schuhe wirst du auf dem Flohmarkt unter Wert verkaufen müssen. Sowas würde ich bei Ebay Kleinanzeigen oder Ebay direkt einstellen, da hast du sicher mehr Chancen!

VG

5

Die Winterstiefel wirst du jetzt gar nicht loswerden. Die Frühjahr-/Sommersaison fängt an. Da sind wenn eher normale Halbschuhe oder Sandalen gefragt.

6

Hallo

Markensachen niemals bei einem Basar verkaufen. Entweder du bekommst nur 2 3 € pro Stück oder sie werden noch geklaut.

Verkauf die Lauflernschuhe jetzt bei Ebay und die Winterschuhe im nächsten Herbst bei Ebay

7

hallo,
ich gebe Markenschuhe immer für ca. 5-10 EUR her.
Unter 10 EUR muss man irgendwie immer bleiben, sonst geht nix.
Und wir haben auch Pepino, Ricosta, Superfit, Adidas etc ...

Aber mehr geht halt echt nicht auf dem Basar.
Vielleicht bei Ebay eher .

LG