Gedicht für Hochzeit der Erzieherin

Hi,

jetzt hab ich doch glatt vergessen, dass bald Ferien im Kiga sind und eine der Erzieherinnen heiratet dann. Nun soll jedes Kiga-Kind zu dieser Hochzeit ein Gedicht oder etwas Gemaltes und ein Foto beisteuern. Das Foto hab ich - aber mein Sohni weigert sich, ein Bild zu malen. Also muss ein Gedicht her - und ich hab keinen blassen Schimmer. Ich hätte gern etwas Lustiges - halt Kindermund. Weiss jemand von Euch ein nettes Verslein? Bin echt am Verzweifeln, weil ich nix finde #schmoll.
Wäre echt nett!!!!

Danke schon mal
Gruß
C.

1

ein Gedicht nicht direkt, aber versuch was selbst zu reimen: wir haben damals bei einer Kollegin zur Melodie "ein Vogel wollte Hochzeit machen" selbst gedichtet, war gar net schwer. Und wenn alle singen, machts bestimmt auch Spaß!
Claudia